Um einen perfekten und hoch effizienten Betrieb der Module zu gewährleisten, wurden alle Produkte der Fortimo LED-Line-Familie für den Einsatz mit linearen Xitanium-Treibern für Innenwendungen konzipiert. Das Produktprogramm umfasst isolierte und nicht isolierte Treiber mit 1-10V- und DALI-Schnittstellen sowie Ausführungen mit fester Ausgangsleistung. Je Treiber lassen sich bis zu zwölf LED-Line-Module ansteuern.
Ebenso bei allen Fortimo-Modulen erfüllt das LED-Line-System das Philips Versprechen der „Zukunftssicherheit“. So bleiben zum Beispiel die Abmessungen, Befestigungen, die Lichtabstrahlungcharakteristik sowie die Lichtfarbtemperatur auch bei künftigen Effizienzsteigerungen der LED-Module unverändert. Das gilt auch für die Xitanium-Treiber zur problemlosen Nachrüstung.
Fortimo LED-Line-Systeme sind ab sofort als ein-, zwei- und dreireihige Module erhältlich. Alle haben ein hochwertiges weißes Licht mit einem Farbwiedergabeindex Ra größer 80. Die Module können in Leuchten für die Allgemeinbeleuchtung in vielen Bereichen eingesetzt werden. Unter anderem in Büros, der Industrie oder im Einzelhandel, in denen hochwertige und effiziente Lichtlösungen erforderlich sind.
Die französische RAGNI Gruppe stärkt ihre...
Der Lichtbereich der Light+Building 2024 steckt...
Sylvania präsentiert mit seiner neuen Concord...
Foscarinis neuer Deckenleuchten-Katalog...
Der Lichtspezialist Zumtobel stattet Frankfurts...
Das Palatin ist ein Kongresshotel und...
Die neuen OSLON Submount PL-LEDs unterstützen die...
Array von Vibia resultiert aus der Erforschung...
Bestsellerklemme Green Range Serie 221 jetzt auch...
IP44 setzt auf insektenfreundliche Beleuchtung -...
Büros sind Räume, die sich ständig...
Leuchten bekommen ein zweites Leben - Ein...