Um einen perfekten und hoch effizienten Betrieb der Module zu gewährleisten, wurden alle Produkte der Fortimo LED-Line-Familie für den Einsatz mit linearen Xitanium-Treibern für Innenwendungen konzipiert. Das Produktprogramm umfasst isolierte und nicht isolierte Treiber mit 1-10V- und DALI-Schnittstellen sowie Ausführungen mit fester Ausgangsleistung. Je Treiber lassen sich bis zu zwölf LED-Line-Module ansteuern.
Ebenso bei allen Fortimo-Modulen erfüllt das LED-Line-System das Philips Versprechen der „Zukunftssicherheit“. So bleiben zum Beispiel die Abmessungen, Befestigungen, die Lichtabstrahlungcharakteristik sowie die Lichtfarbtemperatur auch bei künftigen Effizienzsteigerungen der LED-Module unverändert. Das gilt auch für die Xitanium-Treiber zur problemlosen Nachrüstung.
Fortimo LED-Line-Systeme sind ab sofort als ein-, zwei- und dreireihige Module erhältlich. Alle haben ein hochwertiges weißes Licht mit einem Farbwiedergabeindex Ra größer 80. Die Module können in Leuchten für die Allgemeinbeleuchtung in vielen Bereichen eingesetzt werden. Unter anderem in Büros, der Industrie oder im Einzelhandel, in denen hochwertige und effiziente Lichtlösungen erforderlich sind.
Fassadenmapping auf dem Dom besonders Highlight –...
Mit der Einführung des Planter-Designs geht...
Der Reparaturservice von IP44 setzt auf...
Mit dem Ziel, alle Elektrofachkräfte europaweit...
Artemide begeistert mit innovativen Leuchten -...
Mit dem Release der neuen Version DIALux evo 13...
Hochmodernes Design und intuitive Funktionalität...
Im Auftrag der Landeshauptstadt München tauscht...
Die Alte Oper in Frankfurt am Main gehört zu den...
DURABLE erweitert das LUCTRA Sortiment um eine...
Sammode setzt auf maßgebliche Flexibilität -...
TRILUX auf der ORGATEC 2024 – Vom 22. bis 25....