Die Steuerung erfolgt mit dem gleichen Komfort, den Anwender vom Umgang mit ihrem Smartphone gewohnt sind. Bevorzugte Beleuchtungsszenen lassen sich speichern und per „Touch“ aktivieren und auch verändern. Beispielsweise lässt sich die Farbtemperatur, die Helligkeit und die Farbsättigung des Lichts einstellen.
Mit der integrierten Bluetooth-Funktion kann die Beleuchtung nicht nur über das touchsensitive Bedienfeld gesteuert werden, sondern auch über ein Mobilgerät mit der App SceneSet von Helvar. So werden Tablet oder Smartphone zu einer komfortablen Fernbedienung für das Raumlicht.
ILLUSTRIS ist in Ausführungen aus Glas und Acryl, jeweils in schwarz oder weiß erhältlich. Das Bedientableau lässt sich einfach installieren und passte in alle gängigen Schalterprogramme.
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat seine...
Nahtlose Integration in bestehende Designs und...
Kooperation schafft neue Datenpotenziale in Smart...
Gemeinsam Grenzen verschieben seit einer Dekade:...
Durable erweitert sein Portfolio hochwertiger...
Vibia präsentiert fünf neue Lichtkollektionen,...
Die Beleuchtung von ERCO spielte eine wesentliche...
Projektionstechnologie mit individuellen Gobos...
Eine Leuchte, zwei Beleuchtungssituationen - In...
Treiber-Technologie von Tridonic erhellt...
Neue Outdoor-Leuchten reagieren auf den Trend zum...
LEDVANCE setzt für OSRAM Homelighting auf...