Registriert der Bewegungsmelder in den überwachten Raumbereichen eine Bewegung, werden die vorhandenen Leuchten zuverlässig eingeschaltet. Wenn kein Licht benötigt wird, bleibt das Licht ausgeschaltet. Die bewährten und preisgünstigen Sensoren für den Innen- und Außenbereich sind für unterschiedliche Einsatzbereiche für die Wand-, Decken- oder Eckmontage verfügbar.
Für den kompletten Austausch vorhandener Leuchten eignen sich die Sensor-Innenleuchten der RS PRO P-Serie, die in 3 Größen zur Verfügung stehen. Die in zwei Lichtfarben erhältlichen Allround-Leuchten zeichnen sich durch zeitloses Design und einfachste Montage aus. Der unsichtbare 360° Hochfrequenz-Sensor erfasst etwaige Bewegungen und schaltet das – je nach Modell - bis zu 20 Watt starke LED-Lichtsystem zuverlässig und absolut lautlos ein.
Ein Grundlicht von 10% sorgt für zusätzliche Sicherheit und Orientierung, wenn der Sensor keine Bewegung registriert. Zur Beleuchtung größerer Flächen sind bis zu 10 Leuchten per Kabel miteinander vernetzbar. Damit die Installation kostengünstig bleibt, stehen Slave-Versionen aller Varianten zur Verfügung. Bei Bedarf stehen Notlichtvarianten gemäß EN 60598-2-22 zur Verfügung.
Louis Poulsen freut sich, den ersten „Designer of...
TRILUX und VfL Wolfsburg verlängern...
Die Zumtobel Group wurde zum vierten Mal in Folge...
Innovative Design-Leuchte in individuellem...
Die ETC-Familie architektonischer...
Erfahrener Beleuchtungsspezialist Howard Lawrence...
Clysa verwandelt eine Stadtwohnung in einen...
Roderik Wiedemeier ist neuer Geschäftsführer -...
Dank der technologischen und stilistischen...
Als Deckensensor erfasst, lokalisiert und zählt...
Das nunmehr 11. Light Symposium findet am...
In sechs Monaten startet die Weltleitmesse für...