Rund 2000 Leuchten umfasst das WE-EF Leuchtenprogramm, das im neuen, 608 Seiten starken Katalog 2010-2012 präsentiert wird. Neben zahlreichen neuen Produkten zeigt der Katalog auch eine große Anzahl von Weiterentwicklungen der existierenden Leuchtenserien – zum Beispiel durch neue Reflektortechniken, elektronische Vorschaltgeräte und neue energiesparende, langlebige Leuchtmittel.
Einen wichtigen Raum im WE-EF Programm beansprucht die energieeffiziente LED-Lichttechnologie. Neben neuen LED-Varianten für bestehende Produkte präsentiert WE-EF mit der RFL Mastleuchtenfamilie ein neues Straßenleuchtenprogramm für Hochdrucklampen und LEDs aus einem Guss. Für eine exakt definierte Lichtverteilung der RFL LED-Leuchten sorgt das von WE-EF entwickelte und patentierte One LED Concept OLC® mit der Multiple-Layer-Technik im Zentrum.
Im Unterschied zur additiven Aneinanderreihung einzelner Lichtpunkte beleuchtet beim Multiple-Layer-Ansatz jede einzelne LED das gesamte Bewertungsfeld. Alle Dioden einer Leuchte sind gleich ausgerichtet und jede einzelne Linse erzeugt eine identische Lichtverteilung, die schichtweise übereinander gelegt wird. Die Summe aller Layer ergibt eine gleichmäßige Ausleuchtung. Dies ermöglicht eine homogene Lichtqualität mit sehr gutem Sehkomfort.
Mit zahlreichen, großformatigen Projekt- und Anwendungsbeispielen unterstützt das neue Kataloglayout die anwendungsorientierte Präsentation der WE-EF Leuchten. Daneben sind alle notwendigen technischen Informationen und lichttechnischen Daten, Lichtverteilungskurven und Zubehöroptionen klar strukturiert, übersichtlich aufbereitet und so auf den ersten Blick sofort erfassbar. Der Serviceteil mit allgemeinen Produktinformationen, Lichttechnik und Projektservice sowie Leuchtmittelübersicht und Produktindex rundet den Katalog ab.
Mit seinem stabilen Hardcover-Umschlag ist der WE-EF Katalog als Nachschlagewerk konzipiert – und spiegelt zugleich den Grundsatz der Langlebigkeit, auf dem die Arbeit von WE-EF beruht: Vom Design und Engineering über die Produktion, die Anwendung und das Recycling am Ende der Lebensdauer eine Leuchte berücksichtigt jeder Schritt die Verantwortung zum Umweltschutz und zur effektiven Nutzung der Ressourcen.
Luce&Light beleuchtet die Uferpromenade von...
Fonroche Lighting, einer der weltweit führenden...
Kosten und Zeitaufwand zu einem Bruchteil...
Stefan Bauer-Gager wird neuer Geschäftsführer,...
Ob als einzelner Lichtpunkt oder als harmonisch...
Mehr Licht, mehr Effizienz, besseres Wachstum -...
Der APC Ethernet Link von ESYLUX - Durch den APC...
Neue Light Studios in London und Madrid fördern...
Mit dem AI Companion Lighting Robot Elix...
Produktionsstandort im polnischen Piła erweitert...
Signify feiert im Bereich der professionellen...
Neue innovative und vielseitige LED-Strahler mit...