Das Messekonzept der ARCHITECT@WORK ist so angelegt, dass nur absolute Produktneuheiten präsentiert werden dürfen, die vorher einer Jury zur Beurteilung vorgelegt werden müssen. Die Jury entscheidet dann, ob es sich um eine solche handelt und erteilt sodann die Genehmigung.
Vertriebsleiter der Insta, Peter Borghardt: „Die ARCHITECT@WORK richtet sich genau an die Zielgruppe der Insta, das sind in erster Linie Architekten, Designer und Lichtplaner. Das Konzept der Messeausrichter, nämlich nur uniforme Messestände in gleicher Bauweise und gleicher Fläche für alle Aussteller zuzulassen, hat sich bewährt."
Das Ziel ist die Konzentration auf das Wesentliche und die Vorstellung absoluter Neuheiten. Begleitet wird das Konzept durch ein Catering, was den Besuchern den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung steht und offensichtlich ebenso gut ankommt. Großes Interesse fand auch die Video-Präsentation von NoLimit.
Nachhaltiges Standkonzept mit kuratierten Zonen...
ams OSRAM startet Jubiläum der Marke OSRAM auf...
„Light. Spaces. Dialogue.“ in fünf Themenwelten –...
Der nächste Schritt in der Markenentwicklung von...
Die neuen linearen Compar...
Mit dem Umbau des Hamburger Bürogebäudes ADA1 zum...
DALI Alliance informiert über aktuelle...
TRILUX Messerückblick EuroShop 2026 - Unter dem...
Vibias neues Installations- und Verbindungssystem...
In einem Marktumfeld, das im Wandel ist und neue...
Die Ludwigskirche in Saarbrücken präsentiert sich...
Der Distributor Schukat erweitert sein Portfolio...