Der Name ‚LEDincand’ symbolisiert den Quantensprung direkt von der Glühlampe (Incandescent) zu einer neuen Produktgeneration von LED-Lampen, die sowohl technisch als auch optisch die klassische Glühlampe direkt ersetzen wird. Diese extrem langlebigen und energiesparenden LED-Lichtlösungen werden dem Markt neue Impulse geben.
So überzeugt z. B. die neue, voll dimmbare Serie „Turbo ROMA“ durch Design, Funktion, Energieeffizienz und Lichtkomfort. Die Type A60 (für den Einsatz in E27-Fassungen) erreicht mit der Lichtfarbe warmton (2600 – 3000 Kelvin) eine hervorragende Farbwiedergabe (CRI>90) und eine Lichtstärke von 500 Lumen! Auch als PAR30 und PAR38 sowie mit den Sockeln GU10 und E14 bietet Civilight ein breites Portfolio dimmbarer und lichtstarker LED-Lampen mit High-Tech-Keramik- und Aluminium-Kühlkörpern in gängigen Spot-, Kerzen und Globe-Formen. Praxisgerechte Abstrahlwinkel von bis zu 180° sorgen für eine hervorragende Rundumausleuchtung.
„Das ist eine ermutigende Zeit für die künftige Lichtgeneration, der Markt wartet auf neue, effiziente und leistungsstarke Illumination“, erläutert Irving Pun, Director Global Markets Development bei Civilight.
„Wir haben einige Jahre gute Erfahrungen auf dem europäischen Markt sammeln können und richten nun zum intensiven Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen im Sommer 2010 ein Büro für Vertrieb und technische Beratung in Deutschland ein“, so Pun weiter. Weiterhin sind von Civilight Geschäftsaktivitäten in den Märkten Nordamerika, Brasilien, Indien, Russland, Mittlerer Osten und China geplant.
Ein großer Vorteil des Herstellers ist seine hohe technologische Kompetenz und Entwicklungsstärke – denn in der Entwicklung und Fertigung von LED-Chips liegt der Ursprung des 2001 gegründeten, jungen Anbieters. Alle Lampenbestandteile von Civilight werden im eigenen Werk entwickelt, produziert und montiert. Dieses gebündelte Know-how von Entwicklung und Fertigung bieten weltweit derzeit nur wenige Marktteilnehmer. Alle neu entwickelten Produkte werden umfassenden, strengen Prüfungen und Leistungstests durch unabhängige Laboratorien unterzogen.
Mit einer hohen sortimentsübergreifenden Kompetenz sind die Produkte sowohl für private Einsatzgebiete als auch für gewerbliche, kommunale und repräsentative Anwendungszwecke geeignet.
„Die Produktion unserer neuen dimmbaren Produktserien, zum Beispiel die Roma A60 LED-Serie, die LED-Keramik-Serie in Kerzenform und die GU10 LED-Spots startet Ende des zweiten Quartals 2010. Mit unseren Qualitätsprodukten auf höchstem technologischem Niveau garantieren wir nachhaltige, energiesparende und umweltfreundliche Alternativen für private, gewerbliche und kommunale Anwendungszwecke und erfüllen globale Marktanforderungen“, bestätigt Richard Xue, General Manager bei Civilight.
Für durchgängige Lichtkonzepte von außen nach...
Midgard präsentiert exklusive Farbedition in...
Die tragbare Leuchte THOA von prebit wurde mit...
Der Neubau der Kuppel Basel, eine beliebte Club-...
Ceos – Licht für heute und morgen. Die richtige...
Minimalistisches Design für moderne Bürowelten:...
Flurbeleuchtung für mehr Sicherheit und...
„Retail ist tot. Es sei denn, es wird neu...
Der tschechische Glas- und Leuchtenhersteller...
Offizielle Zahlen des Europäischen Patentamts:...
Ambitioniertes Wachstum in der DACH-Region -...
Einzigartiger Zugang zum Gestalten und Planen mit...