Verbatim zufolge hatten LED-Hersteller bislang Schwierigkeiten, einen Ersatz für Lampen mit Spiegelreflektor zu finden, da dazu bisher ein metallischer Kühlkörper erforderlich war. Die hochwertigen MR16- und PAR16-Leuchtmittel von Verbatim gewährleisten auch ohne diesen eine herausragende Ausleuchtung. Außerdem passen die energiesparenden LED-Lampen in Standardfassungen.
Das MR16-LED-Spotlight mit 3,7W und GU5.3-Sockel zeichnet sich durch hervorragende Lichtverteilung mit einem klaren 35°-Strahl bei minimalem Streulicht aus. Das PAR16-LED-Leuchtmittel mit 4W ist ebenso mit demselben Ausstrahlwinkel erhältlich. Bei einer Lichtfarbe von 3000K haben beide Produkte eine Intensität von 480cd und einen Lichtstrom von 250lm. Der dichroische Spiegelreflektor dieser Lampen erzielt eine brilliante Lichtverteilung, die von anderen am Markt erhältlichen Produkten nicht erreicht werden kann.
„Die Herstellung hochwertiger MR16-LED-Spotlampen mit Spiegelreflektor und ohne Kühlkörper ist keine einfache Aufgabe. Vor allem, wenn sich das Produkt durch hohe Leistung, Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen soll. Mithilfe der Technologien & des Know-Hows von Mitsubishi Chemical Corporation hat Verbatim ein weiteres vielversprechendes Produkt auf den Markt gebracht, mit dem unsere Kunden mehr als zufrieden sind. Verbatim hat 2014 zahlreiche, hochwertige LED-Produkte eingeführt. In diesem Jahr werden weitere folgen“, so Jeanine Chrobak, Business Commercial Manager LED EUMEA, Verbatim.
Innovative Licht-Konzepte können entscheidend zur...
Oneline ist eine Zusammenarbeit zwischen Fritz...
Outdoor LED-Treiber können noch leichter mittels...
LE KLINT steht für gefaltete Papierleuchten. Seit...
Was ursprünglich als einfacher Umbau der...
Nimbus und Häfele unterstützen Gewinnerteams beim...
2010-2022: 12 Jahre freie, intensive...
Neue Webseite für Blu2Light online - Keine Frage,...
Was für die Branchen der Light+Building im Fokus...
Die Beteiligungsgesellschaft „Private Assets AG“...
Erster SmartCity-Testaufbau des IMMS im Projekt...
Passt nicht, gibt’s nicht! – So lassen sich die...