Die neue Wegeleuchte der Firma Willing vereint schlichtes Design mit dem modernen Leuchtmittel LED. Sie bietet die perfekte Kombination aus Form und Funktion. Es wurden dafür ausschließlich hochwertige Teile verarbeitet, die eine lange Haltbarkeit und hohe Wartungsfreundlichkeit garantieren.
An der Leuchte sind keinerlei Schrauben oder hervorstehende Teile zu erkennen. Die ausgezeichnete Deckenanbauvariante fügt sich nahtlos und ohne Abstand und Höhenunterschied in die Decke ein. Unauffälliger und dezenter kann eine normgerechte Wegeleuchte nicht montiert werden.
Der Meinung war offenbar auch die gut besetzte Jury und vergab ihren Design Plus Award, der auch die innovativen und ökologisch wertvollen Eigenschaften aller Teilnehmerprodukte berücksichtigt, an das mittelständische Familienunternehmen.
Auch Geschäftsführer Philipp Kittelmann war die Freude über den Design Plus Award anzumerken: „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Für mich ist es ein großer Schritt in die richtige Richtung. Unser Firmenmotto lautet: Wir designen Sicherheit. Und genau das macht die SKY led deutlich: Notbeleuchtung muss optisch kein rotes Tuch mehr sein, sondern kann vielmehr die stilvolle Erscheinung eines Gebäudes unterstreichen.“
Innovative Design-Leuchte in individuellem...
Die ETC-Familie architektonischer...
Erfahrener Beleuchtungsspezialist Howard Lawrence...
Clysa verwandelt eine Stadtwohnung in einen...
Roderik Wiedemeier ist neuer Geschäftsführer -...
Dank der technologischen und stilistischen...
Als Deckensensor erfasst, lokalisiert und zählt...
Das nunmehr 11. Light Symposium findet am...
In sechs Monaten startet die Weltleitmesse für...
In einem ungewöhnlichen Miniaturisierungsprozess...
Wie professionelle Lichtgestaltung zur...
Die Tonhalle Düsseldorf zählt zu den...