Mit einem Lichtstrom von 1.050 bis 4.700 Lumen bei gleichzeitig hoher Farbwiedergabe (Ra 90) eröffnen die Leuchten eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Verfügbar in den Farbtemperaturen 2700, 3000 und 4000 Kelvin eignet sich die Downlightfamilie für Allgemein- und Akzentbeleuchtung gleichermaßen. Verschiedene Abstrahlwinkel sowie eine Variante mit dreh- und schwenkbarem Reflektor runden das Portfolio ab.
Das besonders lichtstarke Downlight 3214 verfügt über eine breitstrahlende Lichtverteilung und eignet sich somit ideal für die flächige Ausleuchtung hoher Räume. Eine neuartige Reflektorgeometrie sorgt für eine unauffällige Integration der Leuchte in die Decke.
Das lichtstarke Downlight 3215 verfügt über eine besonders breitstrahlende Lichtverteilung und eignet sich somit ideal für die flächige Ausleuchtung niedriger bis mittelhoher Räume während das mittelbreitstrahlende Downlight 3216 sich besonders für die stimmungsvolle Akzentuierung oder Allgemeinbeleuchtung von kleinen bis mittelgroßen Räumen eignet.
Das mittelbreitstrahlende Downlight 3217 verfügt über einen dreh- und schwenkbaren Reflektor und eignet sich somit ideal für die gezielte Akzentuierung. Durch die Auswahl zwischen zwei Leistungsklassen lässt sich die Leuchte zudem ideal an die zu beleuchtende Raumgröße anpassen.
Die Kollektion Asia, entworfen von Antoni Arola,...
Ein neuer internationaler Gipfel und eine neue...
Die Keel Crossing überspannt den Fluss Wear im...
Die DALI-2-Controller der neuen LuxMaster-Serie...
Mit Wirkung zum 14. September 2026 hat der...
Mehr Lichtqualität, mehr Planungsfreiheit - Licht...
Als fortwährendes Tribut an das 100-jährige...
Kompaktes Wissen für die professionelle...
Für mehr Lebensqualität in geschlossenen Räumen -...
Mit Telio erweitert Sylvania sein Portfolio um...
Mit der neuen DIALux Bridge for Revit verbindet...
Mehr als Helligkeit - Thomas Pernpeintner bündelt...