TRILUX stattet verschiedene Bereiche rund um die Rennstrecken mit maßgeschneiderten Beleuchtungssystemen aus. Das geplante Spektrum reicht von hochleistungsfähigen Außen- und Innenleuchten für Boxengassen und Garagen bis hin zu einem intelligenten Lichtmanagementsystem im Physio- und Aufwachraum für die Fahrer.
Sauerland trifft Schwabenland – und wenig überraschend stehen innovative Technik und maximale Performance im Fokus. Die Zusammenarbeit zwischen Porsche und TRILUX hat sich bereits im Vorjahr bewährt, so dass die Partner ihre Kooperation 2017 weiter ausbauen. In diesem Jahr stehen umfangreiche lichttechnische Umrüstungen entlang der Rennstrecke sowie im Büro- und Werkstattumfeld in Weissach auf dem Programm. Die meisten Systeme werden sukzessive während der kommenden Saison erneuert. Geplant sind unter anderem lichttechnische Umrüstungen im Physio- und Aufwachraum in Le Mans, im Garagen- und Werkstatt-Umfeld, sowie rund um die Boxengasse.
Auf Erfolgskurs – mit neuen Wagen, neuem Kader und neuem Licht
Porsche sicherte sich 2016 nicht nur den Titel als Konstrukteurs-Weltmeister. Die Porsche Fahrer Neel Jani (Schweiz), Romain Dumas (Frankreich) und Marc Lieb (Deutschland) gewannen sowohl das prestigeträchtige 24-Stunden-Rennen von Le Mans, als auch die Fahrer-Weltmeisterschaft. 2017 schicken die Schwaben einen weiterentwickelten 919 Hybrid mit einem neu aufgestellten Fahrerkader ins Rennen. Den ersten 919er teilen sich der amtierende Weltmeister Neel Jani (CH), der Brite Nick Tandy und Porsche-Neuzugang André Lotterer (DE), das Schwesterauto wird von den Neuseeländern Earl Bamber und Brendon Hartley und dem Deutschen Timo Bernhard gesteuert.
Die neuen OSLON Submount PL-LEDs unterstützen die...
Array von Vibia resultiert aus der Erforschung...
Bestsellerklemme Green Range Serie 221 jetzt auch...
IP44 setzt auf insektenfreundliche Beleuchtung -...
Büros sind Räume, die sich ständig...
Leuchten bekommen ein zweites Leben - Ein...
Mit den neuen roten, grünen und blauen LEDs...
Die neue Beleuchtung der Rennschlitten- und...
Der Arbeitskreis Licht-Akademien (ALA) definiert...
LIFT ist monochrom im Gewand und clever in seiner...
Am Flughafen München wurde die Beleuchtung des...
Hans Kotter erhält den Deutschen Lichtkunstpreis...