Als wichtiger Eckpfeiler der langfristigen Ausrichtung hat sich die Ansorg GmbH zum Ziel gesetzt, eine zukunftsgerichtete Managementstruktur zu etablieren. Dies beinhaltet die schrittweise Übertragung der Verantwortung auf ein neues Führungsteam, bestehend aus erfahrenen Fachleuten der Bereiche Vertrieb, Finanzen und Operations.
Die erste Phase dieser neuen Managementstruktur wurde bereits 2022 erfolgreich eingeleitet. Dabei wurden Schlüsselpositionen im Bereich Operations und Finanzen mit erfahrenen Kräften besetzt. Die Ernennung von Thorsten Cramer zum CEO markiert einen weiteren Schritt in dieser Entwicklung. Diese Maßnahme stärkt die Führungsstruktur Ansorg GmbH und unterstützt die zielgerichtete Weiterentwicklung der Unternehmensführung.
Die Ansorg GmbH wird auch weiterhin den Fokus darauf legen, innovative und herausragende Lichtlösungen für die Retail Branche anzubieten. „Ich freue mich darauf die Erfolgsgeschichte von Ansorg weiterzuführen“, so Thorsten Cramer. Die bisherigen Geschäftsführer Rudolf Pütz und Manfred Meier begleiten den Übergang weiterhin aktiv und bleiben dem Unternehmen als Gesellschafter in beratender Funktion erhalten.
Mit der neuen Leuchtenfamilie FL Round+ hat...
Eine Hommage an die Schönheit natürlicher...
Warum Lichtqualität heute mehr bedeutet als...
1 :21. Der neue Abstandsfaktor für die...
TRILUX, Hersteller für professionelle...
Der Aufsichtsrat der Zumtobel Group AG hat...
Die Wessel - Licht für Möbel GmbH, Herford,...
In diesem Herbst belebt Louis Poulsen stolz drei...
Neue Führungsstruktur fördert Kundennähe,...
Trier setzt vollständig auf vernetzte...
Die Sensor-LED-Wannenleuchte RS PRO 5100 SC von...
Eine homogen leuchtende Scheibe - prägnanter kann...