20. März 2018

SYLVANIA „Light up your world” mit neuer Markenstrategie

Feilo Sylvania, einer der weltweit führenden Beleuchtungsspezialisten, positioniert die Marke Sylvania neu und strafft das Produkt- und Serviceportfolio, um Kunden die Auswahl intelligenter Beleuchtung zu erleichtern. Sylvania, mit seiner Historie, die Jahrzehnte zurückreicht, ist die größte und bekannteste Marke der Unternehmensgruppe. Nun wird Sylvania zur führenden Dachmarke für alle Bereiche, ob für kommerzielle Anwendungen oder für Consumerprodukte. Start, Concord und YourHome kennzeichnen die Produktlinien - jeweils ausgerichtet auf die jeweiligen Einsatzbereiche und Kundenbedürfnisse.

SYLVANIA „Light up your world” mit neuer Markenstrategie [Bild: Feilo Sylvania]

Während einige regionalspezifische Marken in das neue Markenportfolio integriert werden, bleibt die gesamte Palette an hochwertigen Produkten erhalten. Beispielsweise wird die Marke Lumiance, die sich teilweise mit Start und Concord überschneidet, in einigen Ländern in Kürze vom Markt genommen, um den Spezifikationsprozess für Endkunden, Großhändler, Planer und Installateure zu vereinfachen. In allen Märkten wird den Kunden das gleiche Maß an lokaler Vertriebs- und technischer Unterstützung den zur Verfügung stehen.



Als Teil dieses kundenorientierten Modells hat Sylvania auch die Website überarbeitet, um die Suche nach Produkten und die unterstützenden technischen Informationen schneller und einfacher zu machen. Die verbesserte Filterfunktion ermöglicht es Benutzern, Suchergebnisse sowohl nach Produktlinie als auch nach Anwendung zu verfeinern.

Durch die Neupositionierung der Dachmarke und die Konsolidierung der Anzahl der Sortimentsmarken wird Sylvania die Komplexität reduzieren und eine schnellere und genauere Spezifikation ermöglichen. Das Start-Sortiment eignet sich ideal für gewerbliche, industrielle und private Räume, in denen preiswerte und einfache LED-Lösungen bevorzugt werden. Concord ist die Premium-Produktreihe für hohe Anforderungen in punkto Design und Architekturbeleuchtung. Mit der Produktpalette YourHome bietet Sylvania hochwertige, erschwingliche Lampen und Leuchten für den Privathaushalt. Die Bereiche Start und YourHome werden entsprechend wechselnder Trends und Kundenansprüche kontinuierlich aktualisiert.

Darüber hinaus engagiert sich Sylvania im Bereich intelligenter Beleuchtungslösungen. Mit SylSmart werden innovative Lösungen angeboten, ob für einzelne Räume oder als Teil vernetzter Gebäude. Einige dieser Konzepte und Prototypen werden auf der diesjährigen light + building in Frankfurt vorgestellt. Mit DreamWorx geht Sylvania noch einen Schritt weiter und entwickelt maßgeschneiderte Produkte für individuelle Projekte.

Das LOGIC-Finanzierungsprogramm rundet das Portfolio von Sylvania ab. Mit LOGIC können Unternehmen sofort Geld einsparen, denn sie brauchen keine hohe Anfangsinvestition für ein effizientes Beleuchtungssystem.

Christian Schraft, CEO von Sylvania, sagt: "Wir sind ein Unternehmen, das auf Flexibilität, Integrität und Innovationskraft basiert. Wir stellen Kunden an die erste Stelle und gestalten unser Angebot so, wie sie leben und arbeiten möchten. Aus diesem Grund haben wir unsere Geschäftsstruktur verändert und die Art und Weise wie wir den Markt adressieren vereinfacht. Mit der Dachmarke Sylvania und den klar definierten Produkt- und Lösungsbereichen erleichtern wir dem Kunden die Produktsuche und -auswahl.“

Besuchen Sie Feilo Sylvania auf der Light+Building in Halle 4.1, Stand E31 und Agora A20.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Revitalisierung für die Zukunft

Hapag Lloyd Bürolandschaft mit Waldmann Smart...

Nachhaltigkeitsrating - Drittes EcoVadis Gold für die Zumtobel Group in Folge

Zum dritten Mal in Folge wurde die Zumtobel Group...

Maßgefertigte Lösungen für einzigartige architektonische Eleganz

Sammode ist seit seiner Gründung 1927 für seine...

Pop-up Store Basel - Exklusives Schaufenster auf Zeit

Design im Spotlight - Während eines Jahres...

Gedruckter Data-Matrix-Code auf LEDs von ams OSRAM

Fortschrittlicher Data-Matrix-Code generiert...

BRAHE von AURA LIGHT - Design-Downlight mit neuester LED-Technologie

Der schwedische Leuchtenhersteller Aura Light...

Wohnanlage Rütihof - 95% Energieersparnis dank Licht-Umrüstung

In der Züricher Wohnanlage Rütihof wurde die...

16. Mai - Internationaler Tag des Lichts

Jetzt auf nachhaltige LED-Beleuchtung umrüsten -...

MOVE IT PRO von XAL - One system, all spaces, no limits

Ein Lichtsystem für Gestaltungsfreiheit ohne...

Robert Diedrich ist neuer Global Head of Marketing bei WE-EF

In seiner neuen Rolle verantwortet Robert...

Drahtlose Lichtsteuerung neu gedacht

Passend zum omnipräsenten Thema Smart Lighting,...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Mai 2024

MOTUS LINE – Motus is Movement



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Mai 2024

Saline Royale Arc et Senans – UNESCO-Weltkulturerbe in Szene gesetzt



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de