Während einige regionalspezifische Marken in das neue Markenportfolio integriert werden, bleibt die gesamte Palette an hochwertigen Produkten erhalten. Beispielsweise wird die Marke Lumiance, die sich teilweise mit Start und Concord überschneidet, in einigen Ländern in Kürze vom Markt genommen, um den Spezifikationsprozess für Endkunden, Großhändler, Planer und Installateure zu vereinfachen. In allen Märkten wird den Kunden das gleiche Maß an lokaler Vertriebs- und technischer Unterstützung den zur Verfügung stehen.
Als Teil dieses kundenorientierten Modells hat Sylvania auch die Website überarbeitet, um die Suche nach Produkten und die unterstützenden technischen Informationen schneller und einfacher zu machen. Die verbesserte Filterfunktion ermöglicht es Benutzern, Suchergebnisse sowohl nach Produktlinie als auch nach Anwendung zu verfeinern.
Durch die Neupositionierung der Dachmarke und die Konsolidierung der Anzahl der Sortimentsmarken wird Sylvania die Komplexität reduzieren und eine schnellere und genauere Spezifikation ermöglichen. Das Start-Sortiment eignet sich ideal für gewerbliche, industrielle und private Räume, in denen preiswerte und einfache LED-Lösungen bevorzugt werden. Concord ist die Premium-Produktreihe für hohe Anforderungen in punkto Design und Architekturbeleuchtung. Mit der Produktpalette YourHome bietet Sylvania hochwertige, erschwingliche Lampen und Leuchten für den Privathaushalt. Die Bereiche Start und YourHome werden entsprechend wechselnder Trends und Kundenansprüche kontinuierlich aktualisiert.
Darüber hinaus engagiert sich Sylvania im Bereich intelligenter Beleuchtungslösungen. Mit SylSmart werden innovative Lösungen angeboten, ob für einzelne Räume oder als Teil vernetzter Gebäude. Einige dieser Konzepte und Prototypen werden auf der diesjährigen light + building in Frankfurt vorgestellt. Mit DreamWorx geht Sylvania noch einen Schritt weiter und entwickelt maßgeschneiderte Produkte für individuelle Projekte.
Das LOGIC-Finanzierungsprogramm rundet das Portfolio von Sylvania ab. Mit LOGIC können Unternehmen sofort Geld einsparen, denn sie brauchen keine hohe Anfangsinvestition für ein effizientes Beleuchtungssystem.
Christian Schraft, CEO von Sylvania, sagt: "Wir sind ein Unternehmen, das auf Flexibilität, Integrität und Innovationskraft basiert. Wir stellen Kunden an die erste Stelle und gestalten unser Angebot so, wie sie leben und arbeiten möchten. Aus diesem Grund haben wir unsere Geschäftsstruktur verändert und die Art und Weise wie wir den Markt adressieren vereinfacht. Mit der Dachmarke Sylvania und den klar definierten Produkt- und Lösungsbereichen erleichtern wir dem Kunden die Produktsuche und -auswahl.“
Besuchen Sie Feilo Sylvania auf der Light+Building in Halle 4.1, Stand E31 und Agora A20.
Die Auszeichnung folgt auf acht iF Design Awards,...
ALE.01 vereint das lichttechnische Know-how von...
Die Produktfamilie SYNIOS von ams OSRAM - Stellen...
Signify bringt mit Puzzle die erste serienmäßige...
Glamox liefert intelligente Beleuchtungslösung...
Bluetooth-basierte Funksteuerung für...
Es gibt Projekte, wie das Boutique-Hotel Les...
Intono B, eine der jüngsten Neuheiten von...
InoBat mit Hauptsitz in der slowakischen...
Louis Poulsen freut sich, im Jahr 2025 die neue...
Die Blickle Räder+ Rollen GmbH u. Co KG ist ein...
Anerkennung für eine Marke, die seit über 30...