ERCO richtet den Spot auf junge Planungsbüros, um ihnen zu mehr Präsenz in der Öffentlichkeit zu verhelfen. Die Lichtfabrik lädt Planer aller Fachrichtungen ein, ihre kreativen Beleuchtungsprojekte beim neuen Programm „Spot-on“ einzureichen. Voraussetzung ist, dass sie das Licht geplant haben und die Beleuchtung größtenteils mit ERCO umgesetzt wurde.
ERCO featured die überzeugendsten Projekte mit einem hochwertigen PR-Paket, bestehend aus einem professionellen Fotoshooting und einem redaktionellen Bericht eines erfahrenen Architekturjournalisten. Der Startschuss für die erste Ausgabe von „Spot-on“ wird im Januar 2019 über den ERCO Newsletter bekanntgegeben.
Die ausgewählten Projekte werden in den ERCO Kommunikationskanälen publiziert – auf der Website von ERCO, im ERCO Newsletter, in Presseinformationen sowie auf Social Media Plattformen. Die Projektfotos und Reportagestehen dem Büro zudem als Referenz für ihre PR-Arbeit frei zur Verfügung.
Mitmachen und öffentliche Reichweite erlangen
So einfach geht‘s: Über den ERCO Newsletter gelangen Interessierte zum Online-Teilnahmeformular. Dort können sie neben Kontaktdaten eine kurze Beschreibung des Projektes und Lichtkonzeptes sowie Fotos der fertigen Lichtlösung hinterlassen. Ob Innen- oder Außenraumbeleuchtung, kleine oder große Projekte – jedes Beispiel guter Lichtplanung kann eingereicht werden.
Anerkennung für eine Marke, die seit über 30...
Die ergänzende Beleuchtung spielt eine...
Hersteller ESYLUX hat seine Deckenleuchten-Serie...
Fritz Hansen präsentiert mit Stolz Solae von...
Signify hat bekanntgegeben, an der Light+Building...
Anerkennung für gelebte Partnerschaft – Im Rahmen...
Belgisches SILT Casino in Middelkerke setzt neue...
Mit der NIS-2-Richtlinie verschärfen sich die...
Mit Control Track Versa präsentiert das...
Glamox stellt neue Industrieleuchte für hohe...
serien.lighting realisiert gestalterische und...
Lichtlösung von Tridonic für neugestaltete...