ERCO richtet den Spot auf junge Planungsbüros, um ihnen zu mehr Präsenz in der Öffentlichkeit zu verhelfen. Die Lichtfabrik lädt Planer aller Fachrichtungen ein, ihre kreativen Beleuchtungsprojekte beim neuen Programm „Spot-on“ einzureichen. Voraussetzung ist, dass sie das Licht geplant haben und die Beleuchtung größtenteils mit ERCO umgesetzt wurde.
ERCO featured die überzeugendsten Projekte mit einem hochwertigen PR-Paket, bestehend aus einem professionellen Fotoshooting und einem redaktionellen Bericht eines erfahrenen Architekturjournalisten. Der Startschuss für die erste Ausgabe von „Spot-on“ wird im Januar 2019 über den ERCO Newsletter bekanntgegeben.
Die ausgewählten Projekte werden in den ERCO Kommunikationskanälen publiziert – auf der Website von ERCO, im ERCO Newsletter, in Presseinformationen sowie auf Social Media Plattformen. Die Projektfotos und Reportagestehen dem Büro zudem als Referenz für ihre PR-Arbeit frei zur Verfügung.
Mitmachen und öffentliche Reichweite erlangen
So einfach geht‘s: Über den ERCO Newsletter gelangen Interessierte zum Online-Teilnahmeformular. Dort können sie neben Kontaktdaten eine kurze Beschreibung des Projektes und Lichtkonzeptes sowie Fotos der fertigen Lichtlösung hinterlassen. Ob Innen- oder Außenraumbeleuchtung, kleine oder große Projekte – jedes Beispiel guter Lichtplanung kann eingereicht werden.
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...
Ikonisches Trainingscenter für virtuellen...
Die Marke ISYGLT ist seit 30 Jahren für die...
Drei Modelle für anspruchsvolle Raumkonzepte -...
Louis Poulsen erweitert die Panthella 160...
ams OSRAMs OSLON Black SFH 471XB-Familie -...
10 Jahre LiveLink, 100.000 Installationen, eine...
ESYLUX GmbH erhält Silber-Medaille von EcoVadis -...
Auf der Euroluce 2025 zeigte Ingo Maurer mit der...
Mit der Wiedereröffnung des Siman Miraflores im...
Leistungsstarke Werkzeuge zur Analyse von...