04. Oktober 2018

SLV Group stellt Weichen für die Zukunft

Eric Lachambre ist neuer CEO - Die SLV Group freut sich über einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung: Am 03. September dieses Jahres wurde Eric Lachambre zum Chief Executive Officer (CEO) bestellt. Mit diesem Schritt erweitert das erfolgreiche Unternehmen nicht nur die Managementkompetenz, sondern verfolgt zudem konsequent seine Strategie, die Position als einer der führenden Leuchtenhersteller Europas in bestehenden und zukünftigen Märkten zu festigen und auszubauen.

Eric Lachambre ist neuer CEO der SLV Group [Bild: SLV GmbH]

Der gebürtige Franzose Lachambre bringt herausragende technische und wirtschaftliche Expertise mit an Bord: Im Anschluss an seine Führungstätigkeiten für Schneider Electric und Hilti trug er als Vorstandsmitglied bei WILO maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.



Seine Aufgabe bei der SLV Group sieht er unter anderem darin, die bereits weit vorangeschrittene Digitalisierung des Unternehmens zu forcieren, die Vertriebs- und Marketingprozesse zu optimieren und Marktanteile auszubauen: „Ich freue mich darauf, mein Know-how in die SLV Group einzubringen und die erfolgreiche Marke mit all ihrem Potenzial weiter zu modernisieren und international zu stärken.“




 
 

Aktuelle Jobanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com ...

Aktuelle Branchennews

Osram ermöglicht Projektionen mit dem Smartphone

Lasertechnik von Osram verwandelt Smartphones in...

ESTELLE - Leuchte für einzigartige Lichteffekte ausgezeichnet

Während der Preisverleihung des German Design...

Licht für Retail - Seminar bei Oktalite

Im März veranstaltet Oktalite Lichttechnik erneut...

MAVOSPEC BASE - Messung der Pflanzenbeleuchtung

Alle photometrischen Messgrößen, zu denen Lumen,...

Dezenter Auftritt - Wirkungsvolles Licht

Neue Wandeinbauleuchten ergänzen das...

Aktive Überspannungsschutzgeräte von CITEL Electronics

Für den Einsatz in LED-Beleuchtungsapplikationen...

Innovatives Smart Banking in Raum- und Lichtplanung übersetzt

designfunktion, einer der Marktführer in der...

Bestens vertraut mit Normen und Vorschriften

Clevere Lichtplaner informieren sich über...

SOIRÉE - Emotionales Statement im Objekt

Soirée ist eine von drei Produktfamilien der...

Deutsche Lichttechnik erweitert Geschäftsführung

Jan Vieten-Häuschen ist Geschäftsführer Vertrieb...

Foren News

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
Februar 2019

BINGO – Harmonie aus Design und technischer Evolution



Projekt des Monats

Projekt des Monats
Februar 2019

Medienhaus Diözese Würzburg – Weltoffen



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SYLVANIA - Robust & Smart - Start Waterproof LED