04. Oktober 2018

SLV Group stellt Weichen für die Zukunft

Eric Lachambre ist neuer CEO - Die SLV Group freut sich über einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung: Am 03. September dieses Jahres wurde Eric Lachambre zum Chief Executive Officer (CEO) bestellt. Mit diesem Schritt erweitert das erfolgreiche Unternehmen nicht nur die Managementkompetenz, sondern verfolgt zudem konsequent seine Strategie, die Position als einer der führenden Leuchtenhersteller Europas in bestehenden und zukünftigen Märkten zu festigen und auszubauen.

Eric Lachambre ist neuer CEO der SLV Group [Bild: SLV GmbH]

Der gebürtige Franzose Lachambre bringt herausragende technische und wirtschaftliche Expertise mit an Bord: Im Anschluss an seine Führungstätigkeiten für Schneider Electric und Hilti trug er als Vorstandsmitglied bei WILO maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.



Seine Aufgabe bei der SLV Group sieht er unter anderem darin, die bereits weit vorangeschrittene Digitalisierung des Unternehmens zu forcieren, die Vertriebs- und Marketingprozesse zu optimieren und Marktanteile auszubauen: „Ich freue mich darauf, mein Know-how in die SLV Group einzubringen und die erfolgreiche Marke mit all ihrem Potenzial weiter zu modernisieren und international zu stärken.“




 
 

Aktuelle Jobanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com ...

Aktuelle Branchennews

Zwei in einem Gehäuse - Platzsparendes Kombi-Betriebsgerät für Notlicht

EM powerLED BASIC 75W linear kombiniert in einem...

Qualitätskontrolle der Zukunft - Osram’s neue breitbandige Infrarot-LED

Die Oslon Black SFH 4736 überzeugt mit mehr als...

Feingefühl im Umgang mit Licht

Nimbus beleuchtet das Stationäre Kinder- und...

deviceANALYSER vereinfacht Fehleranalyse

companionSUITE ermöglicht nun auch das Auslesen...

Wenn Leistung zählt – Leuchten für Sporthallen

Es ist vor allem die flexible Nutzung, die den...

Mit neuem Schwung

Die lichtbasis GmbH baut Flächenvertrieb und...

"London calling" - Signify beleuchtet Londoner Brücken

Signify, ehemals Philips Lighting, wird als...

Industrial Design - Puristische Pendelleuchten von LDM

Clean und elegant ergänzen die Modelle DROP MOVE...

LMT perfektioniert Metallfertigung

Seit einiger Zeit hat LMT eine hochmoderne...

Raumbeleuchtungen mit Vibia Lighting

Da Deckenleuchten eine hervorragende...

Foren News

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
Dezember 2018

HUGO Architectural - Ikone mit resolutem Charakter



Projekt des Monats

Projekt des Monats
Dezember 2018

Paulaner am Nockherberg - B(r)auen nach dem Reinheitsgebot



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SYLVANIA - Robust & Smart - Start Waterproof LED