04. Oktober 2018

SLV Group stellt Weichen für die Zukunft

Eric Lachambre ist neuer CEO - Die SLV Group freut sich über einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung: Am 03. September dieses Jahres wurde Eric Lachambre zum Chief Executive Officer (CEO) bestellt. Mit diesem Schritt erweitert das erfolgreiche Unternehmen nicht nur die Managementkompetenz, sondern verfolgt zudem konsequent seine Strategie, die Position als einer der führenden Leuchtenhersteller Europas in bestehenden und zukünftigen Märkten zu festigen und auszubauen.

Eric Lachambre ist neuer CEO der SLV Group [Bild: SLV GmbH]

Der gebürtige Franzose Lachambre bringt herausragende technische und wirtschaftliche Expertise mit an Bord: Im Anschluss an seine Führungstätigkeiten für Schneider Electric und Hilti trug er als Vorstandsmitglied bei WILO maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.



Seine Aufgabe bei der SLV Group sieht er unter anderem darin, die bereits weit vorangeschrittene Digitalisierung des Unternehmens zu forcieren, die Vertriebs- und Marketingprozesse zu optimieren und Marktanteile auszubauen: „Ich freue mich darauf, mein Know-how in die SLV Group einzubringen und die erfolgreiche Marke mit all ihrem Potenzial weiter zu modernisieren und international zu stärken.“




 
 

Aktuelle Jobanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com ...

Aktuelle Branchennews

RS PRO Connect 5100 - Kabellos vernetzbare LED-Sensor-Wannenleuchte

Mit der neuen LED-Sensor-Wannenleuchte RS PRO...

Das neue kreon Headquarter – ‚purity in light‘

Einheit im Design, technologie-integriertes...

LED Engin setzt mit der LZ7 Plus neue Maßstäbe in der Bühnenbeleuchtung

Die Komponente soll die weltweit erste 50 W LED...

Fagerhult unterzeichnet Absichtserklärung zur Übernahme von iGuzzini

AB Fagerhult hat mit den Anteilseignern von...

Schaltschrankleuchte Varioline - Mehr Licht und Variabilität

Stego stellt mit der neuen LED Varioline seine...

ingenhoven architects – Effizientes Licht für schöpferisches Arbeiten

Im Düsseldorfer Medienhafen befinden sich die...

Neue Regiolux-Broschüre - „Advanced Services“

Ready für das Internet of Things (IoT) - Mit der...

Markus Schiebold ist neues Vorstandsmitglied bei der Selux AG

Strategische Neuausrichtung der Selux Gruppe in...

Nedap stellt die Luxon Switch App vor

Nedap stellt offiziell die Luxon Switch App vor....

„Transzendenzaufzug“ - Kunst bis in den Himmel

Die in Berlin lebende Künstlerin Karin Sander hat...

Interact Pro – Beleuchtung neu vernetzen

Interact Pro ermöglicht es kleinen und mittleren...

Aira – Transparentes Design – sichtbar überlegene Technik

Einerseits blenden sie sich dank der...

Foren News

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
Oktober 2018

LENS - Stilvoll im Office. Minimalismus in Perfektion



Projekt des Monats

Projekt des Monats
Oktober 2018

Raum der Stille - Sakrale Lichtstimmung



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SYLVANIA - Robust & Smart - Start Waterproof LED