15. September 2013

Oase der Ruhe und Regeneration

Wer kennt das nicht? Der Wecker klingelt – wie immer viel zu früh – und man wünscht sich nichts sehnlicher, als sich einmal noch umzudrehen und die morgendliche Stille zu genießen. Schlafzimmer sind längst zu kleinen „Wohlfühl-Oasen“ geworden. Kein Wunder, braucht der Mensch doch etwa ein Drittel des Tages für erholsamen Schlaf, um gesund und fit zu bleiben.

Raumwirkung pur! Die schwarze hochglänzende CILING-Decke lässt den Raum optisch viel größer erscheinen – ein Effekt, der mit anderen Materialien nicht zu erreichen ist. Faszinierende Spiegelungen sorgen für einen aufregenden Eindruck [Bild: epr/Ciling Deckenvertrieb GmbH/Kölper Colours & Design]

Hier wurde eine unmoderne Holzdecke schnell und elegant verkleidet. Die dunkelrote hochglänzende CILING-Decke war innerhalb weniger Stunden montiert. Auch die vorhandene Klimaanlage ließ sich mühelos in die neue Decke integrieren [Bild: epr/Ciling Deckenvertrieb GmbH/Deckengestaltung Nils Meyer]

Im Schlaf verarbeiten wir die Geschehnisse des Tages, bauen Stress ab und schöpfen neue Kraft für den nächsten Tag. Daher ist es wichtig, dass wir uns mithilfe der Ausstattung und Einrichtung unseres Schlafzimmers eine Oase schaffen, in der wir auch wirklich zur Ruhe kommen können.



CILING-Decken verwandeln nicht nur jedes Schlafzimmer innerhalb weniger Stunden in eine Insel der Erholung und Entspannung, sie vermitteln auch ein behagliches Gefühl der Geborgenheit. So können wir entspannen, in den Schlaf sinken, träumen und uns regenerieren. Von klassisch-elegant in Weiß matt bis modisch-extravagant in rot oder gar schwarz glänzend, das Qualitätsprodukt aus der Schweizer Spanndeckenmanufaktur bietet unzählige Möglichkeiten für eine kreative Deckengestaltung.

Weitere Effekte lassen sich natürlich mit der passenden Beleuchtung erzielen. Denn ob geschmackvolle Einbaustrahler oder ein funkelnder Sternenhimmel – mit eigens auf CILING-Decken abgestimmten und passenden Beleuchtungskomponenten werden im Handumdrehen reizvolle Stimmungen erzeugt und Schlafzimmer mit Wohlfühl-Charakter geschaffen. Das pflegeleichte „Unterdecke-System“ eignet sie sich sowohl für den Neu- als auch für jeden Altbau und ist die ideale Lösung, um alte Holzdecken, unschöne Kabel oder Unebenheiten perfekt zu kaschieren.

Abgesehen vom Bohrstaub entsteht bei der Montage kein Schmutz, sodass die Räume im Handumdrehen wieder wohnfertig sind; sie müssen nicht einmal ausgeräumt werden. CILING-Decken erfüllen höchste Ansprüche an zeitgemäßes, individuelles Design. Und dank ihrer antistatischen Wirkung sind sie auch für Allergiker gut geeignet. Das beiliegende SWISSMADE-Zertifikat garantiert dem Käufer, dass es sich um das qualitativ hochwertige Schweizer Original handelt.

Detaillierte Informationen, einen neuen aussagekräftigen Film und viele anschauliche Beispiele gibt es auf der Hersteller-Website und in der CILING-App.




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Lichtakzente für den Garten

Gezielt Highlights mit Motivleuchten setzen –...

LEVANTE - Ein neuer Protagonist für den Wohnbereich

Levante ist ein Kronleuchter von großer...

Light Talks - Reinhören beim Zumtobel Group Podcast

Innovation und Sustainable Business: bei Finreon...

K830 wall setzt Maßstäbe in flexibler Beleuchtung

Formschön, zeitlos und funktional: Midgard...

Universelle Industrieleuchten in allen Variationen

Konzentriertes Arbeiten an Maschinen,...

Einfache LED-Alternative zu Kompakt-Leuchtstofflampen

Ab dem 25. Februar 2023 dürfen...

LUCIO - Innovation und Funktionalität

Home is, where the office is - Mit LUCIO, der...

Flexibel, wahrnehmungsorientiert und nachhaltig

ERCO Licht im Büro von Stiehl/Over/Gehrmann - Für...

Raum für Kreativität

Die neue Social-Media-Strategie von Foscarini -...

RS 200 SC - Bluetooth-fähige Indoor-Sensorleuchte von STEINEL

Mit der RS 200 SC präsentiert STEINEL die erste...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Februar 2023

MOVE IN - Presence as desired



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Februar 2023

TRANSGOURMET Zell am See - Von Grund auf nachhaltig



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de