„Wir möchten unseren Gästen die beste Basis für einen erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt bieten. Dazu zählt natürlich auch die Beleuchtung. Ich habe mich intensiv mit dem Thema Licht auseinandergesetzt. Die Technologie von LUCTRA hat mich von der ersten Sekunde an begeistert, weil sie ausgereift und intuitiv bedienbar ist“, so Jörg Bachmann.
Deshalb entschied sich der Hotelier für LUCTRA, um die neu entstandenen Transforming Rooms auszustatten. Mit dem neuartigen Konzept reagiert man auf den Trend hin zu Meetings in Kleingruppen. Die Hotelzimmer wurden so neukonzipiert, dass sich das wohnliche Zimmer mit Hilfe weniger Handgriffe in einen Meetingraum umgestalten lässt. Die LUCTRA Leuchten fungieren dabei als Arbeitsplatzleuchte für den Besprechungstisch ebenso wie als Leseleuchte für den Übernachtungsgast. Das zeitlose Design lässt sich in jede Raumarchitektur integrieren.
Auch auf dem Schreibtisch von Jörg Bachmann steht eine LUCTRA Leuchte. „Die Technik der Leuchte hält das, was sie verspricht. Ich stelle die Lichtfarbe entsprechend meines Tagesprogramms ein. Das hat einen sehr positiven Effekt auf mich. Ich spüre, dass ich viel leistungsfähiger bin.“
Das lineare Beleuchtungssystem C80 der zweiten...
Mit worker plus hat der Leuchtenhersteller...
Das neue Design reduziert optische Verluste und...
Neue, intuitive Tridonic-Webseite mit...
Mit den Leuchten der Glamox CREP-Serie lassen...
Ganz nah am Kunden und am Markt: Mit der TRILUX...
Autohaus Bertucco in Verona macht den Anfang - Im...
DALI Leuchten werden Teil des Homematic IP Smart...
New Yorks neue Stadtoase: Sondergefertigte ERCO...
Im Jahr 1952 nahm der dänische...
„Krise oder Chance? Die Retail-Branche im...
Schnelle Montage und optimierte Materialqualität...