„Wir möchten unseren Gästen die beste Basis für einen erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt bieten. Dazu zählt natürlich auch die Beleuchtung. Ich habe mich intensiv mit dem Thema Licht auseinandergesetzt. Die Technologie von LUCTRA hat mich von der ersten Sekunde an begeistert, weil sie ausgereift und intuitiv bedienbar ist“, so Jörg Bachmann.
Deshalb entschied sich der Hotelier für LUCTRA, um die neu entstandenen Transforming Rooms auszustatten. Mit dem neuartigen Konzept reagiert man auf den Trend hin zu Meetings in Kleingruppen. Die Hotelzimmer wurden so neukonzipiert, dass sich das wohnliche Zimmer mit Hilfe weniger Handgriffe in einen Meetingraum umgestalten lässt. Die LUCTRA Leuchten fungieren dabei als Arbeitsplatzleuchte für den Besprechungstisch ebenso wie als Leseleuchte für den Übernachtungsgast. Das zeitlose Design lässt sich in jede Raumarchitektur integrieren.
Auch auf dem Schreibtisch von Jörg Bachmann steht eine LUCTRA Leuchte. „Die Technik der Leuchte hält das, was sie verspricht. Ich stelle die Lichtfarbe entsprechend meines Tagesprogramms ein. Das hat einen sehr positiven Effekt auf mich. Ich spüre, dass ich viel leistungsfähiger bin.“
Die Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Unterkulm...
TLD Planungsgruppe realisiert Open Space im...
Für TRILUX startet das Jahr 2026 mit zwei...
Neue Leuchtenserien und smarte...
Mit der Neugestaltung der Piazza Lorenzo Viani...
Ab sofort sind die LED-Pollerleuchten lntono B,...
Upgrade des beliebten Lonestar-Scheinwerfers –...
Inotec Sicherheitstechnik präsentiert sich auf...
Ob visionär und sinnlich, ob unkonventionell und...
Regiolux präsentiert sein Konzept „Light Upgrade...
TRILUX mit starken Innovationen für den...
Mit Akquise von Pharos erweitert ETC Portfolio im...