Darüber hinaus, erreicht die HLG600H-Serie einen Wirkungsgrad von 96%, was den Höhepunkt im LED-Treiber-Segment darstellt. Die lüfterlose HLG600H -Serie ist konvektionsgekühlt einsetzbar bei Umgebungstemperaturen von -40°C bis +70°C.
Diese LED-Treiber beinhalten weitere Eigenschaften, wie Justierbarkeit der Ausgangsspannung und des Ausgangsstroms, 3 in 1 Dimm-Funktion (Iout) mittels 0-10 VDC, PWM-Signal oder Widerstand, Nullast kleiner 0,5 Watt bei ausgeschalteter Remote-Funktion gemäß der ErP Anforderung für Endsysteme im Lichtbereich. Integriert sind eine Strombegrenzung, sowie eine Remote Control Funktion über die sich das Netzteil per Fernsteuerung ein- und ausschalten lässt. Selbstverständlich sind auch in dieser Serie Kurzschluss-, Überlast-, Überspannung und Übertemperaturschutz integriert. Unterstrichen wird die außergewöhnliche Zuverlässigkeit durch eine Herstellergarantie von 5 Jahren.
Ab Juli 2014 ist die neue 600 Watt LED-Netzteil -Serie HLG600H von Mean Well bei M+R Multitronik GmbH, Stromversorgungsspezialist und autorisierter Mean Well Distributor erhältlich.
Eigenschaften HLG600H von MEAN WELL im Überblick:
Mit der neuen LUCTRA VITAWORK UP bringt DURABLE...
Visplay, ein führender Entwickler modularer...
Wie lassen sich Beleuchtungssysteme mit...
Die Philips MASTER LEDtube T8 KVG/VVG/230V...
Mit der Umgestaltung ihrer Hauptfiliale in Heide...
Mit der neuen Generation der Zephyr...
Der Weltbienentag am 20. Mai unterstreicht, wie...
Effizient, langlebig, nachhaltig - Signify...
Architekturbiennale Venedig – In der...
Wenn die inspirierenden Raumkonzepte von l-d...
Die normgerechte Büroleuchte x.screen von luxwerk...
Funktionalität, Design und maximale...