Darüber hinaus, erreicht die HLG600H-Serie einen Wirkungsgrad von 96%, was den Höhepunkt im LED-Treiber-Segment darstellt. Die lüfterlose HLG600H -Serie ist konvektionsgekühlt einsetzbar bei Umgebungstemperaturen von -40°C bis +70°C.
Diese LED-Treiber beinhalten weitere Eigenschaften, wie Justierbarkeit der Ausgangsspannung und des Ausgangsstroms, 3 in 1 Dimm-Funktion (Iout) mittels 0-10 VDC, PWM-Signal oder Widerstand, Nullast kleiner 0,5 Watt bei ausgeschalteter Remote-Funktion gemäß der ErP Anforderung für Endsysteme im Lichtbereich. Integriert sind eine Strombegrenzung, sowie eine Remote Control Funktion über die sich das Netzteil per Fernsteuerung ein- und ausschalten lässt. Selbstverständlich sind auch in dieser Serie Kurzschluss-, Überlast-, Überspannung und Übertemperaturschutz integriert. Unterstrichen wird die außergewöhnliche Zuverlässigkeit durch eine Herstellergarantie von 5 Jahren.
Ab Juli 2014 ist die neue 600 Watt LED-Netzteil -Serie HLG600H von Mean Well bei M+R Multitronik GmbH, Stromversorgungsspezialist und autorisierter Mean Well Distributor erhältlich.
Eigenschaften HLG600H von MEAN WELL im Überblick:
Fonroche Lighting, einer der weltweit führenden...
Kosten und Zeitaufwand zu einem Bruchteil...
Stefan Bauer-Gager wird neuer Geschäftsführer,...
Ob als einzelner Lichtpunkt oder als harmonisch...
Mehr Licht, mehr Effizienz, besseres Wachstum -...
Der APC Ethernet Link von ESYLUX - Durch den APC...
Neue Light Studios in London und Madrid fördern...
Mit dem AI Companion Lighting Robot Elix...
Produktionsstandort im polnischen Piła erweitert...
Signify feiert im Bereich der professionellen...
Neue innovative und vielseitige LED-Strahler mit...
Wenn der Tag in den Abend übergeht, verändert...