Bestückt ist die Bioledex ERUBA mit fest eingebauten LED der neuesten Generation. Diese entwickeln nur eine geringe Wärme, welche durch das integrierte Thermomanagement zuverlässig abgeleitet wird. Es besteht dadurch keine Verbrennungsgefahr. Zudem wird so die nahezu unbegrenzte Lebensdauer von bis zu 70.000 Betriebsstunden gewährleistet.
Die einfache Austauschbarkeit der LED Module trägt ebenfalls dazu bei. So hebt sich die ERUBA von zahlreichen LED Leuchten ab, welche nicht repariert werden können und komplett getauscht werden müssen.
Dank des klassischen Designs ist es möglich, die Feuchtraumleuchte nahezu überall einzusetzen, ohne dass das Gesamtbild gestört wird. Gerade für größere Objekte, bei welchen eine Modernisierung der Beleuchtung in mehreren Schritten geplant ist, stellt dies einen Vorteil dar. Die unterschiedlichen Ausführungen ermöglichen ebenfalls eine Anpassung an bestehende Beleuchtungskonzepte. So sind die ERUBA Leuchten mit den Farbtemperaturen 4000K (neutralweiß) oder 6000K (tageslichtweiß) erhältlich. Erreicht wird ein Lichtstrom von 2300 Lumen bei 34W Stromaufnahme (120cm Länge).
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...