DIZCO ist eine zeitlose Lichtquelle im Raum und eignet sich bestens für den Wohn-, Hospitality- oder den hochwertigen Objektbereich. Die Leuchten schaffen Atmosphären, in welchen die Aufenthaltsqualität steigt, der Mensch sich wohlfühlt und entspannen oder konzentriert arbeiten kann.
Bei der Decken- und der Pendelleuchte wird das indirekte Raumlicht durch ein brillantes Downlight mit einem Ausstrahlwinkel von 60° ergänzt, welches klare Konturen schafft und Farben und Materialien greifbar inszeniert. Das akzentvolle lndirektlicht wird an den Punkten auf der Glasscheibe reflektiert und sichtbar gemacht.
Ausgeklügeltes Punktraster macht Licht sichtbar
Inspiriert von der organisch optimierten Anordnung von Facettenaugen eines Insekts, werden rund 60'000 Punkte von innen nach aussen grösser werdend, auf hochwertigem Sicherheitsglas (ESG) aufgedruckt und sorgen für die Wahrnehmung einer leuchtenden Scheibe. Bei der Pendelleuchte wird mittels filigraner, stromführender Aufhängung der Eindruck eines schwebenden Lichtkörpers erschaffen. In ausgeschaltetem Zustand, wenn keine Lichtreflektion mehr stattfindet, tritt die Transparenz der Glasscheibe in den Vordergrund, lässt die Leuchte fast in ihrer Optik verschwinden und hält sich diskret im Hintergrund.
DIZCO ist in drei Farbvarianten erhältlich: Decken- und Wandleuchte in weiss, die Pendelleuchte in weiss, sand gold und rosé gold.
Lichtverteilung: Wandleuchte 100% indirekt, Pendelleuchte 50% direkt, 50% indirekt immer separat steuerbar, Deckenleuchte 70% direkt, 30% indirekt.
Atmosphärische Beleuchtung liegt im Trend -...
Feuchtraumleuchten aus 100 Prozent...
Der Beleuchtungsspezialist erhält 50 Mio. Euro...
IP44 präsentiert die Außenleuchte fil mit Dim to...
Mit den neuen Schutzrohrleuchten der Serie Chain...
Zeitlose Architektur und Beleuchtung gehen eine...
Strahlende Kunst unter strahlendem Licht - Die...
Louis Poulsen präsentiert die Panthella 160...
Die renommierte Rechtsanwaltskanzlei WBS.LEGAL,...
Stillstände vermeiden, Kosten senken, Ressourcen...
Zur Erreichung der ehrgeizigen...
Thorsten Streppelhoff hat zum 1.12. 2024 den...