Das Apartment, welches den Stil der 20 Jahre Berlin’s aufgreift, bespielt den gesamten Diesel Planet mit ihrer Herbst Winter 2010 Preview Kollektion und bietet Besuchern mit spektakulärer Warenpräsentation ein einmaliges Shopping-Erlebnis bieten. Von den unnachahmlichen innovativen Denim- und Fashion-Kollektionen, Schuhen, Taschen, Wäsche, Brillen bis hin zu den Düften, der Möbelkollektion Diesel by Moroso, Leuchten- und Lampenkollektion von Diesel by Foscarini werden außerdem Olivenöl der Diesel Farm sowie der gerade vor ein paar Wochen exklusiv parallel zum Salone del Mobile neu vorgestellte FIAT 500 Cabriolet by Diesel gezeigt.
Alle im Apartment ausgestellten Waren sind käuflich zu erwerben. Eine visuelle Fortsetzung findet das Apartment in der kompletten Fensterfront des KADEWE. In den 11 Schaufenstern in der Tauentzienstr. 21 -24 werden die einzelnen Räume des Apartments mit den verschiedenen Kollektionen noch einmal mit ironischem Twist und ganz im Sinne der aktuellen BE STUPID Kampagne realisiert. Mega-Poster an der Aussenfassade der neuen BE STUPID Herbst/Winter 2010 Kampagne rundet den einzigartigen Auftritt im Zentrum der Stadt ab.
Diesel wird wie auch schon im Januar 2010 auf der Bread&Butter in der Denim Base Area - Stand 44 mit einem 800 qm² großen Messestand vertreten sein und hier seine neue Spring Summer 2011 Kollektion vorstellen. Be Stupid and visit us! But be silent: We are filming!
Die normgerechte Büroleuchte x.screen von luxwerk...
Funktionalität, Design und maximale...
Die Kombination aus der Raumscan-Plattform...
Die LiTG setzt Zeichen für mehr...
Deltalight und die Innenarchitekten von BOS GmbH...
Glamox stellt den neuen Ethernet2DALI-Controller...
ERCO präsentiert mit Tesis New eine neue...
Mit der Steuereinheit APC30 HCL präsentiert...
Erweiterung der RGB-LED-Produktserie - Würth...
Vom 8. bis 13. April 2025 konnten auf der...
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...