Das Apartment, welches den Stil der 20 Jahre Berlin’s aufgreift, bespielt den gesamten Diesel Planet mit ihrer Herbst Winter 2010 Preview Kollektion und bietet Besuchern mit spektakulärer Warenpräsentation ein einmaliges Shopping-Erlebnis bieten. Von den unnachahmlichen innovativen Denim- und Fashion-Kollektionen, Schuhen, Taschen, Wäsche, Brillen bis hin zu den Düften, der Möbelkollektion Diesel by Moroso, Leuchten- und Lampenkollektion von Diesel by Foscarini werden außerdem Olivenöl der Diesel Farm sowie der gerade vor ein paar Wochen exklusiv parallel zum Salone del Mobile neu vorgestellte FIAT 500 Cabriolet by Diesel gezeigt.
Alle im Apartment ausgestellten Waren sind käuflich zu erwerben. Eine visuelle Fortsetzung findet das Apartment in der kompletten Fensterfront des KADEWE. In den 11 Schaufenstern in der Tauentzienstr. 21 -24 werden die einzelnen Räume des Apartments mit den verschiedenen Kollektionen noch einmal mit ironischem Twist und ganz im Sinne der aktuellen BE STUPID Kampagne realisiert. Mega-Poster an der Aussenfassade der neuen BE STUPID Herbst/Winter 2010 Kampagne rundet den einzigartigen Auftritt im Zentrum der Stadt ab.
Diesel wird wie auch schon im Januar 2010 auf der Bread&Butter in der Denim Base Area - Stand 44 mit einem 800 qm² großen Messestand vertreten sein und hier seine neue Spring Summer 2011 Kollektion vorstellen. Be Stupid and visit us! But be silent: We are filming!
Die französische RAGNI Gruppe stärkt ihre...
Der Lichtbereich der Light+Building 2024 steckt...
Sylvania präsentiert mit seiner neuen Concord...
Foscarinis neuer Deckenleuchten-Katalog...
Der Lichtspezialist Zumtobel stattet Frankfurts...
Das Palatin ist ein Kongresshotel und...
Die neuen OSLON Submount PL-LEDs unterstützen die...
Array von Vibia resultiert aus der Erforschung...
Bestsellerklemme Green Range Serie 221 jetzt auch...
IP44 setzt auf insektenfreundliche Beleuchtung -...
Büros sind Räume, die sich ständig...
Leuchten bekommen ein zweites Leben - Ein...