Anvil System bietet eine Reihe von Accessoires für die individuelle Gestaltung des Produkts mit Blick auf die Projektanforderungen. Dieses Zubehör erlaubt die Kombination und gemeinsame Schaltung verschiedener Leuchtmittel, so dass sich die allgemeine Raumbeleuchtung der Leuchtstoffröhren mit LED-Richtstrahlern kombinieren lässt.
B.lux bietet Anvil auch als einzelne Leuchte in den Ausführungen Hängeleuchte, Deckenleuchte und Wandleuchte an, wobei jeweils zwischen Leuchtstoffröhre und LED gewählt werden kann. Beide Ausführungen, Anvil Fluor und Anvil LED, sowie Anvil System werden aus extrudiertem Aluminium gefertigt und sind in Weiß matt oder Schwarz matt erhältlich.
Das Programm architektonischer Leuchten Anvil ist eine Neuheit der Produktreihe Tech von B.lux. Der Hersteller von Designerleuchten B.lux wurde 1980 gegründet und hat seinen Sitz im Baskenland.
Für TRILUX startet das Jahr 2026 mit zwei...
Neue Leuchtenserien und smarte...
Mit der Neugestaltung der Piazza Lorenzo Viani...
Ab sofort sind die LED-Pollerleuchten lntono B,...
Upgrade des beliebten Lonestar-Scheinwerfers –...
Inotec Sicherheitstechnik präsentiert sich auf...
Ob visionär und sinnlich, ob unkonventionell und...
Regiolux präsentiert sein Konzept „Light Upgrade...
TRILUX mit starken Innovationen für den...
Mit Akquise von Pharos erweitert ETC Portfolio im...
Innovation und über 40 Jahre Designgeschichte -...
Archetypisches Design, kombiniert mit...