12. Januar 2022

All-in-One - LED-Mobillicht von LEDAXO

Die von dem Regensburger Hersteller LEDAXO zum Jahresbeginn vorgestellte ortsveränderliche LED-Notbeleuchtung wurde konzipiert als LED-Mobillicht im kompakten Transportkoffer. Die All-in-One Lösung ist ideal für alle Einsatzbereiche bei denen über mehrere Stunden hinweg ausreichend gute Helligkeit benötigt wird und keine Netzstromversorgung zur Verfügung steht.

LEDAXO LED-Mobillicht ML-01 – Akku-Mobillicht für Einsatzdauer bis 12 Stunden [Bild: LEDAXO GmbH & Co. KG]

LEDAXO LED-Mobillicht ML-01 – Akku-Mobillicht für Einsatzdauer bis 12 Stunden [Bild: LEDAXO GmbH & Co. KG]

LEDAXO LED-Mobillicht ML-01 - mobiles Koffersystem mit Rollen für bequemen Transport und platzsparender Lagerung [Bild: LEDAXO GmbH & Co. KG]

Breites Einsatzspektrum - Mit einem Lichtstrom von bis zu 25.000 Lumen und der Verwendbarkeit innen oder außen, reicht das Einsatzspektrum der großen Akku-Mobilleuchte von Baustellen, Industriemontagen, Reparaturen- und Instandhaltungen über Rettungsdienste, Katastrophenhilfe bis hin zum Eventbereich.



In einer Minute einsatzbereit
Geschützt im robusten Transportkoffer ist das lichtstarke LED-Mobillicht in einer Minute startklar. Transportkoffer aufklappen - Teleskopmast bis 2,40m Höhe elektrisch ausfahren - Licht einschalten - fertig. Jeder der drei montierten LED Strahler ist 360° einzeln drehbar sowie im Neigungswinkel einstellbar. Damit bietet das LED-Mobillicht die Möglichkeit einer Rundum-Ausleuchtung oder der Fokussierung der drei Strahler in eine Richtung.

Leistungsstark und schnell wieder aufzuladen
Je nach gewünschter Helligkeit bietet das LED-Mobillicht einen stufenweise einstellbaren Lichtstrom von 7.000-25.000 Lumen. Abhängig von der gewählten Lichtstärke ergibt sich eine netzstromunabhängige Betriebsdauer von bis zu 12 Stunden. Die Ladezeit für volle Batteriekapazität beträgt 2 Stunden.

Transportfreundlich und kompakt
Der mit Griffen und Rollen versehene Transportkoffer mit Abmessungen von 1.150 x 440 x 404 mm und einem Gewicht von 32 kg lässt sich einfach transportieren und selbst in einem PKW zum Einsatzort bringen.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Partnerschaft auf Augenhöhe durch exklusives Vertriebssystem

SLV bekennt sich zum dreistufigen Vertriebsweg...

Erfolgreicher Start in Deutschland

Stadtbeleuchtungsexperte Fonroche Lighting...

Dorte Mandrup gestaltet Zumtobel Group Geschäftsbericht

Die Architektin im Portrait – Als Gründerin und...

Signify erweitert das Portfolio von Philips Hue um mehrere Neuheiten

Neue Wandschalter-Module, Hue Play Leuchten und...

ewo Licht für eine Stadt in der Stadt

Auf dem Gelände der ehemaligen Bayernkaserne im...

Intelligente Arbeitswelten

Mit dem Ziel, eine gesunde, nachhaltige und...

THE EDITIONS von Zumtobel mit Design-Preisen ausgezeichnet

Leuchten aus der Serie THE EDITIONS von Zumtobel...

Von der Fanwelt bis zur VIP-Lounge

LEDVANCE modernisiert über 1.000 Räume der...

ERCO ist offizieller Lichtpartner der Art Basel

Lichtinfrastruktur für den globalen Kunstmarkt –...

Vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff

Wie moderne Beleuchtung Spielfelder dauerhaft...

Eine leuchtende Linie am Meereshorizont

Luce&Light beleuchtet die Uferpromenade von...

Fonroche Lighting eröffnet deutsche GmbH in Düsseldorf

Fonroche Lighting, einer der weltweit führenden...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juni 2026

ICHI – Vielseitig und raffiniert



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juni 2026

KOLK 17 - Bühne aus Licht und Raum



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de