Diese besonders robusten Netzteile der HLG-Serie, die Schukat im Produktsortiment führt, lassen sich sowohl indoor als auch outdoor nutzen. Da sie extra für das System mit speziellen Steckern versehen wurden, bleibt die IP-Schutzart erhalten und sie lassen sich einfach per Plug&Play anschließen. Je nach Einsatzort und gewünschtem Beleuchtungseffekt sind die Netzteile im Aluminiumgehäuse bei Schukat in verschiedenen Ausführungen von 40W bis 600W mit IP65 oder IP67 erhältlich.
Sie verfügen über eine einstellbare Ausgangsspannung bzw. Strombegrenzung über internen Potentiometer oder eine 3-in-1-Dimming-Funktion sowie einstellbare Strombegrenzung über Steuerleitung. Mit dem PIXLIP Light Wall System hat Schukat ein Investment mit Mehrwert getätigt, denn der Messestand lässt sich erneut nutzen und in unterschiedlicher Größe variabel aufbauen. Außerdem lassen sich die Stoffbahnen z. B. in Form von Taschen recyceln und wiederverwenden.
Das Light Wall System entwickelt PIXLIP als Marktführer von hinterleuchteten Systemwänden stetig weiter. So wurde u. a. ein neues LED-Modul eingeführt, das nicht nur durch seine Leuchtkraft brilliert, sondern einfach per Klickmechanismus zu montieren ist. Mit dem Konzept PIXLIP Facade werden Leuchtkästen zu gigantischen Leuchtfassaden und verkleiden ganze Gebäude. Solch ein Projekt ist derzeit in Langenfeld zu bewundern: Dort steht während der Adventszeit das PIXLIP Winterwonderland mit illuminierter Fassade.
Energieeffiziente Sanierung der Beleuchtung mit...
Nachhaltige Systemerneuerung nach 14 Jahren...
Die Fifth Avenue Snowflake des Münchner...
Auf der Euroshop 2026 lädt Häfele in den “Black...
Drinnen und draußen – digitales Licht löst...
Der neue Euroluce-Showroom in Sydney präsentiert...
Mit ReLight präsentiert das schwedische...
Neue Produktfamilie von Steh- und Pendelleuchten...
Helleres Licht, längere Laufzeit, grenzenloses...
Richtungsweisende Lösungen für die Sanierung und...
DALI-Sensoren von STEINEL sorgen auch in...
Von natürlichen Materialien bis zu farbenfrohen...