Die Konzeption ist für alle Leuchten der Serie mit Durchgangsverdrahtung ausgelegt worden. Als Rucksacklösung für gependelte Systeme oder als Schraublösung für den Deckenanbau folgt der Notlichtbaustein der Leuchtenserie und bietet Schutzart IP66 sowie eine innenraumbezogene Einsatztemperatur.
Bei der Durchgangsverdrahtungs-Installation können bis zu 24 weitere Leuchten am Strang angeschlossen werden; im Notlichtbetrieb leuchtet dann jeweils eine Leuchte mit 510 lm.
SMART[3] bietet eine optimale Lösung für Installationen in allen Anwendungsbereichen bis zu einer Höhe von 6m. Neben der Energieeinsparung durch die SMART[3] gegenüber älteren Leuchtstofflampen von mindestens 50% erhöht ein Austausch den Sehkomfort und die Beleuchtungsqualität signifikant. Der Leuchtenkörper und die Abdeckung werden aus bruchsicherem Polycarbonat gefertigt und gewährleisten den Einsatz in der Lebensmittelindustrie nach Standards wie IFS, BRC; die Leuchtenserie ist zertifiziert nach den HACCP-Vorgaben der EU. Ideal für Bereiche mit hoher Luftfeuchtigkeit oder einer hohen Staubkonzentration kann die SMART[3] in Lagerhallen, Produktionsstätten, Parkhäusern, Garagen, überdachten Außenbereichen oder Schulen eingesetzt werden. Materialauswahl und Design der neuen Leuchtenserie garantieren maximale Sicherheit und eine exzellente Festigkeit gegen Stöße, Schläge, Dampfstrahl, Feuchtigkeit, Fremdkörper und Staub.
Rheda-Wiedenbrück setzt auf Innovation und starke...
Bei einer feierlichen Preisverleihung auf der...
Was das Handwerk bewegt, treibt Häfele an - Auf...
Stadtwerke Oberkirch setzen auf LUCTRA VITAWORK...
Die Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Unterkulm...
TLD Planungsgruppe realisiert Open Space im...
Für TRILUX startet das Jahr 2026 mit zwei...
Neue Leuchtenserien und smarte...
Mit der Neugestaltung der Piazza Lorenzo Viani...
Ab sofort sind die LED-Pollerleuchten lntono B,...
Upgrade des beliebten Lonestar-Scheinwerfers –...
Inotec Sicherheitstechnik präsentiert sich auf...