07. Juli 2017

REISS - Traditionsmarke mit Neuausrichtung

Unter dem neuen Slogan „When lighting gets tough” positioniert sich die Marke REISS international als erster Ansprechpartner für Beleuchtung in extremen Umgebungen. Seit 1999 ist die Traditionsmarke REISS Teil des internationalen Lichtkonzerns Zumtobel Group und legt den Fokus dabei auf maßgeschneiderte Lichtlösungen für die Schwerindustrie sowie für außergewöhnliche Bedingungen und gefährliche Situationen. Um in diesem Segment eine passende Lösung für jede Anforderung zu bieten, erweitert REISS sein Produktportfolio. Die Neuausrichtung zeigt sich auch im neuen Webauftritt.

Neue Produkte entsprechen hohen Qualitätsansprüchen und halten extremen Umgebungen stand [Bild: REISS Lighting GmbH]

Strategische Neuausrichtung setzt auf beste Performance in extremen Anwendungsbereichen und rückt Kundenbedürfnisse in den Fokus [Bild: REISS Lighting GmbH]

REISS beginnt dort, wo andere aufhören: Zuverlässige Lichtlösungen für außergewöhnliche Bedingungen und gefährliche Situation [Bild: REISS Lighting GmbH]

REISS setzt klaren Fokus auf die Extreme - Gegründet im Jahr 1926 blickt REISS auf eine lange Historie in der Lichtindustrie zurück. Mit der Neuausrichtung positioniert sich die Marke noch stärker als Spezialist für Lichtlösungen, die besonderen Belastungen standhalten müssen. Die Botschaft an den Markt ist klar: REISS ist der zuverlässige Partner für Lichtlösungen, egal wie anspruchsvoll und schwierig die Anwendungsgebiete sind.



Die neuen Produkte entsprechen hohen Qualitätsansprüchen, halten extremen Temperaturen im Plus- und Minus-Bereich sowie Vandalismus stand, sind schlagzäh und feuchtigkeitsresistent. Für einen noch besseren Kundenservice wird REISS weltweit über die Vertriebskanäle der Zumtobel Group vermarktet. Zudem wurde das Produktmanagement-Team vergrößert, um neue Lösungen noch schneller auf den Markt zu bringen.

Strategische Neuausrichtung mit Kundenfokus
Pedro Rego, Vice President und Managing Director von REISS, ist für die strategische Neuausrichtung der Marke verantwortlich. Sein Ziel ist es, REISS als Marktführer und anerkannten Experten für „extreme lighting“ international zu etablieren.

„REISS beginnt dort, wo andere aufhören. Wir liefern beste Performance, hohe Produktzuverlässigkeit und hervorragende Gesamtbetriebskosten. Bei REISS arbeiten wir jeden Tag mit und für unsere Kunden. Mit unserem Fachwissen bieten wir die ideale und passende Lösung für jede Anwendung, egal wie extrem die Bedingungen sind. Mit einer globalen Marktabdeckung unterstützen wir unsere Kunden vor, während und nach der Installation der Produkte“, sagt Pedro Rego.




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Universelle Industrieleuchten in allen Variationen

Konzentriertes Arbeiten an Maschinen,...

Einfache LED-Alternative zu Kompakt-Leuchtstofflampen

Ab dem 25. Februar 2023 dürfen...

LUCIO - Innovation und Funktionalität

Home is, where the office is - Mit LUCIO, der...

Flexibel, wahrnehmungsorientiert und nachhaltig

ERCO Licht im Büro von Stiehl/Over/Gehrmann - Für...

Raum für Kreativität

Die neue Social-Media-Strategie von Foscarini -...

RS 200 SC - Bluetooth-fähige Indoor-Sensorleuchte von STEINEL

Mit der RS 200 SC präsentiert STEINEL die erste...

Glamox Sanierungskonzept

Nachhaltige Beleuchtungslösungen für...

Investorenprozess für Beleuchtungsspezialisten BÄRO gestartet

Seit dem 11.01.2023 befindet sich die BÄRO GmbH &...

TRILUX mit innovativem Licht für den KITZ-RACE-Club

Die Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel sind einer der...

TONDA - Lichtskulptur mit Unikatcharakter

Foscarinis neue Pendelleuchte Tonda von Ferruccio...

Twinkly bringt individuelle Lichtkunst an die Wand

Ob am POS, im Foyer, Café oder Büro: Die smart...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Januar 2023

OFFSIDE – "Meter machen"



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Januar 2023

BMW AG Nürnberg - Ein imposantes Prestigeprojekt



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de