07. Juli 2017

REISS - Traditionsmarke mit Neuausrichtung

Unter dem neuen Slogan „When lighting gets tough” positioniert sich die Marke REISS international als erster Ansprechpartner für Beleuchtung in extremen Umgebungen. Seit 1999 ist die Traditionsmarke REISS Teil des internationalen Lichtkonzerns Zumtobel Group und legt den Fokus dabei auf maßgeschneiderte Lichtlösungen für die Schwerindustrie sowie für außergewöhnliche Bedingungen und gefährliche Situationen. Um in diesem Segment eine passende Lösung für jede Anforderung zu bieten, erweitert REISS sein Produktportfolio. Die Neuausrichtung zeigt sich auch im neuen Webauftritt.

Neue Produkte entsprechen hohen Qualitätsansprüchen und halten extremen Umgebungen stand [Bild: REISS Lighting GmbH]

Strategische Neuausrichtung setzt auf beste Performance in extremen Anwendungsbereichen und rückt Kundenbedürfnisse in den Fokus [Bild: REISS Lighting GmbH]

REISS beginnt dort, wo andere aufhören: Zuverlässige Lichtlösungen für außergewöhnliche Bedingungen und gefährliche Situation [Bild: REISS Lighting GmbH]

REISS setzt klaren Fokus auf die Extreme - Gegründet im Jahr 1926 blickt REISS auf eine lange Historie in der Lichtindustrie zurück. Mit der Neuausrichtung positioniert sich die Marke noch stärker als Spezialist für Lichtlösungen, die besonderen Belastungen standhalten müssen. Die Botschaft an den Markt ist klar: REISS ist der zuverlässige Partner für Lichtlösungen, egal wie anspruchsvoll und schwierig die Anwendungsgebiete sind.



Die neuen Produkte entsprechen hohen Qualitätsansprüchen, halten extremen Temperaturen im Plus- und Minus-Bereich sowie Vandalismus stand, sind schlagzäh und feuchtigkeitsresistent. Für einen noch besseren Kundenservice wird REISS weltweit über die Vertriebskanäle der Zumtobel Group vermarktet. Zudem wurde das Produktmanagement-Team vergrößert, um neue Lösungen noch schneller auf den Markt zu bringen.

Strategische Neuausrichtung mit Kundenfokus
Pedro Rego, Vice President und Managing Director von REISS, ist für die strategische Neuausrichtung der Marke verantwortlich. Sein Ziel ist es, REISS als Marktführer und anerkannten Experten für „extreme lighting“ international zu etablieren.

„REISS beginnt dort, wo andere aufhören. Wir liefern beste Performance, hohe Produktzuverlässigkeit und hervorragende Gesamtbetriebskosten. Bei REISS arbeiten wir jeden Tag mit und für unsere Kunden. Mit unserem Fachwissen bieten wir die ideale und passende Lösung für jede Anwendung, egal wie extrem die Bedingungen sind. Mit einer globalen Marktabdeckung unterstützen wir unsere Kunden vor, während und nach der Installation der Produkte“, sagt Pedro Rego.




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Großes DALI-2 Sensor-Sortiment

Als eines von 28 regulären Mitgliedern der...

Premiumbeleuchtung neu definiert – ams OSRAM präsentiert neue Quantum Dot LED

Hauseigene Quantum Dot Technologie sorgt auch bei...

LiTG Publikation 44 - »Museumsbeleuchtung«

Tages-/ Kunstlichtplanung unter...

Leuchten mit starker Präsenz

Foscarini Leuchten Allegro und Allegretto setzen...

HL-06 - Die LED-Hallenleuchte ohne Ecken und Kanten

Besonders reinigungsfreundlich präsentieren sich...

IKU - Das Downlightsystem für Human Centric Lighting

Der Mensch mit seinen Aktivitäten steht im...

D Studio - Eine neue Design-Destination in Kopenhagen

Design Holding, Heimat ikonischer Marken von B&B...

Hell, heller, Stradox

Preiswert und zuverlässig – Wasco präsentiert...

Dramaturgie in Schwarz-Weiß

Der U-Bahnhof „Rotes Rathaus“ in Berlin -...

Neuer Blog zu Licht und Leuchten

Ab sofort online von Regiolux - Eine neue,...

FLOS Bespoke für die Bourse de Commerce – Pinault Collection

Ronan und Erwan Bouroullec haben den Eingang, das...

TUBS von GROK by LEDS C4 - Unendliche Kompositionsmöglichkeiten

Die modularste Produktfamilie von GROK by LEDS C4...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juli 2021

Helvar RoomSet - Professionelle LED-Beleuchtung für Räume



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juli 2021

Commercial Court Stuttgart – Integratives Beleuchtungsdesign



Im Portrait

Im Portrait

Handgefertigte Premiumleuchten für den maritimen Bereich



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de