SPHERE gehört zur Kollektion BLACK VISION, die von der unvergänglichen und ewigen Eleganz der schwarzen Farbe inspiriert wurde. Entwickelt für LED-Leuchtmittel und Halogenmetalldampflampen (HIR111, 20/35/70W, GX8.5) zeigt SPHERE seine Stärken im stromsparenden und dadurch umweltfreundlichen Betrieb.
Das Gehäuse aus glasfaserverstärktem Polyesterharz enthält den optischen Rahmen aus galvanisiertem Stahl, der je nach Ausführung 2-, 3- oder 4-lampig bestückbar ist. Die LED-Ausführung wird inklusive LED-Leuchtmitteln 16W, wahlweise in 3000K oder 4000K sowie 24° oder 45° Ausstrahlwinkel geliefert.
SPHERE eignet sich vor allem für die Einrichtung von luxuriösen Innenräumen und öffentlichen Gebäuden, Wohnräumen, Hotels, Konferenzsälen und Büros.
FLASH DQ erfüllt die Erwartungen selbst der anspruchsvollsten Architekten und Lichtplanern, die das Licht nicht als Notwendigkeit sondern als Chance und Herausforderung betrachten. FLASH DQ versteht sich als Synergie zwischen Qualität, einzigartigem Design und moderner Technologie.
LUG Light Factory Ltd.
Gorzowska 11
PL 65-127 Zielona Góra
Tel.: +48 684533200
Fax: +48 684533201
E-Mail: lug(at)lug.com.pl
Internet: www.lug.com.pl
Internet: www.flashdq.com
Im fortlaufenden Rahmen der Feierlichkeiten zum...
OPPLE Trunking G2 verbindet flexible Planung mit...
Obscura65, das verstellbare Downlight von Lucent...
Performance in Lighting hat die WIN PRO Range um...
Schukat electronic erweitert sein Portfolio um...
Plusminus, das ikonische und flexible System aus...
Im TON!S Street. Food. Café wird der studentische...
Signify bringt eine neue Beleuchtungstechnologie...
Eine Leuchte, viele Hallen – ronder passt sich...
Für die rund 3.200 Quadratmeter große VIP-Lounge...
TRILUX verstärkt seine Geschäftsführung - Zum 1....
Mit der neuen Serie SUNJA präsentiert ESYLUX...