Seit Anfang 2017 können somit niederländische Kunden das gesamte OEM Systems-Portfolio von elektronischen Komponenten über LED Module bis hin zu Feuchtraumleuchten auch über H.K. Electric beziehen. Seit 1987 ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Hedel, Niederlande als Distributor für elektrotechnische Produkte tätig, seit vielen Jahren bereits zählt das Sortiment der Marke ZALUX zum festen Portfolio.
„Umso mehr freuen wir uns, dass H.K. Electricals kompetenter und zuverlässiger Partner nun das gesamte Sortiment der OEM Systems Group in den Niederlanden vertreiben wird, inklusive der Marke BAG“, unterstreicht Geschäftsführer Dirk Politowski.
Innerhalb der OEM Systems Group sind weltweit rund 950 Mitarbeiter an fünf Kernstandorten tätig. Mit tiefgreifender Technikkompetenz in Deutschland, Spanien, China, auf den Philippinen und in Indien stehen umfassende Ressourcen für Forschung und Entwicklung sowie der Produktion zur Verfügung. Eigene Fertigungsstätten befinden sich in Europa und Asien.
Faster. Safer. Smarter – Mit der X-Range hat...
Von der Fabrik in Poole ins Museum: die Mathmos...
Intelligente Sensorik von STEINEL ermöglicht in...
Definierte Mindestanforderung für entfernt...
Neue fortschrittliche Möglichkeiten für die...
Leuchtenfamilie verbindet hygienisches Design,...
Gebäude sind auf eine lange Nutzung ausgelegt,...
Reinräume erfordern Beleuchtungslösungen, die...
Zonierte Lichtkonzepte: mehr Sehkomfort,...
Wie lassen sich Licht und Wasser als prägende...
Seit Juni 2026 ist Obscura auf dem Markt, eine...
Im fortlaufenden Rahmen der Feierlichkeiten zum...