29. Oktober 2013

Neuer Geschäftsführer Vertrieb und neuer Marketing Leiter

Mit Wirkung zum 01. Oktober 2013 hat Dominique Osstyn die Position des Geschäftsführers Vertrieb Deutschland in der Zumtobel Licht GmbH übernommen. In seiner Funktion wird Osstyn die Wachstumspläne der Zumtobel Licht GmbH für den deutschen Markt umsetzen und direkt an Christian Warum, Commercial Director Zumtobel Sales Europe berichten.

Dominique Osstyn, Geschäftsführer Vertrieb Deutschland [Bild: Zumtobel Lighting GmbH]

Jeroen Rijswijk, Leiter Marketing Vertrieb Deutschland ab 01.11.2013 [Bild: Zumtobel Lighting GmbH]

Dominique Osstyn besitzt umfangreiche Vertriebs- und Marketing-Erfahrung: Zuletzt war der 47-Jährige als Managing Director bei Sapa Building System und als CEO bei ASSA ABLOY Belgium & Luxemburg beschäftigt.



Osstyn folgt auf Kai-Uwe Pirweck, der seit 01. Oktober eine führende Rolle im globalen Marketing bekleidet und dort als Global Marketing Analyst die Entwicklung der Marke Zumtobel weltweit vorantreiben soll.

Ab dem 01. November 2013 wird zudem Jeroen Rijswijk die Position Leiter Marketing Vertrieb Deutschland übernehmen. Der 42-Jährige fungierte zuletzt als Generaldirektor und Mitbegründer der Firma Lucio International B.V. sowie als Interimsmanager und Projektleiter bei Interim LTC Company (Noortek) in Saudi Arabien. Zuvor war der technische Betriebswirt in verschiedenen leitenden Positionen bei Philips tätig. In seiner Funktion wird Rijswijk die Produktstrategie sowie die Vermarktung der Produkte für den deutschen Markt verantworten.

„Wir bedanken uns bei Kai-Uwe Pirweck für sein Engagement und seinen Erfolg in Deutschland. Seine umfangreiche Erfahrung wird helfen, unsere Wachstumsstrategie global umzusetzen und zum Erfolg zu führen“, sagt Christian Warum, Commercial Director Zumtobel Sales Europe. „Mit Dominque Osstyn und Jeroen Rijswijck konnten wir Manager mit Format und belegbarem Erfolg sowie fundierten Kenntnissen der Branche gewinnen, die den von Kai-Uwe Pirweck initiierten Wachstumskurs in Deutschland erfolgreich fortsetzen werden.“




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Glamox CANOS G2 - Einfacher Wechsel von Downlights

Schnelle Montage und optimierte Materialqualität...

Callwey Award „Best Workspaces 2023“ für Pendelleuchte „klir“

Lichtwerk, der Leuchtenspezialist aus Königsberg/...

Einfache Integration der Lichttechnik ins Smart Home

LEDVANCE SMART+ WIFI LED-Leuchten und -Lampen...

LICHTKANAL 070 IP65 – Stark im Außenbereich

Neueste Lichtgeneration - Die IP Neuheit bei LTS:...

Leuchttisch Shining DRUM – Für ein Mehr an Flair

Der multifunktionale Leuchttisch von 8 seasons...

Neue High Intensity COB LEDs von Citizen mit verbesserter Lichtqualität

Citizen Electronics Co. hat mit den CITILED COB...

Neue Foscarini Kollektionen zur Milano Design Week 2023

Foscarini präsentiert auf der Euroluce und dem...

Flexibel mit der Kraft der Sonne

IP44 outside lighting stellt neue Außenleuchten...

EGLO Leuchten setzt Trends

Highlights in diesem Jahr: Naturmaterialien und...

Zwei neue Türme für die Sagrada Família

Die Evangelisten Markus und Lukas erstrahlen in...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
März 2023

ACOUSTICS – The silent mode of light



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
März 2023

Rutz Berlin - Erstklassiges Ambiente in stimmungsvollem Licht



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de