29. Oktober 2013

Neuer Geschäftsführer Vertrieb und neuer Marketing Leiter

Mit Wirkung zum 01. Oktober 2013 hat Dominique Osstyn die Position des Geschäftsführers Vertrieb Deutschland in der Zumtobel Licht GmbH übernommen. In seiner Funktion wird Osstyn die Wachstumspläne der Zumtobel Licht GmbH für den deutschen Markt umsetzen und direkt an Christian Warum, Commercial Director Zumtobel Sales Europe berichten.

Dominique Osstyn, Geschäftsführer Vertrieb Deutschland [Bild: Zumtobel Lighting GmbH]

Jeroen Rijswijk, Leiter Marketing Vertrieb Deutschland ab 01.11.2013 [Bild: Zumtobel Lighting GmbH]

Dominique Osstyn besitzt umfangreiche Vertriebs- und Marketing-Erfahrung: Zuletzt war der 47-Jährige als Managing Director bei Sapa Building System und als CEO bei ASSA ABLOY Belgium & Luxemburg beschäftigt.



Osstyn folgt auf Kai-Uwe Pirweck, der seit 01. Oktober eine führende Rolle im globalen Marketing bekleidet und dort als Global Marketing Analyst die Entwicklung der Marke Zumtobel weltweit vorantreiben soll.

Ab dem 01. November 2013 wird zudem Jeroen Rijswijk die Position Leiter Marketing Vertrieb Deutschland übernehmen. Der 42-Jährige fungierte zuletzt als Generaldirektor und Mitbegründer der Firma Lucio International B.V. sowie als Interimsmanager und Projektleiter bei Interim LTC Company (Noortek) in Saudi Arabien. Zuvor war der technische Betriebswirt in verschiedenen leitenden Positionen bei Philips tätig. In seiner Funktion wird Rijswijk die Produktstrategie sowie die Vermarktung der Produkte für den deutschen Markt verantworten.

„Wir bedanken uns bei Kai-Uwe Pirweck für sein Engagement und seinen Erfolg in Deutschland. Seine umfangreiche Erfahrung wird helfen, unsere Wachstumsstrategie global umzusetzen und zum Erfolg zu führen“, sagt Christian Warum, Commercial Director Zumtobel Sales Europe. „Mit Dominque Osstyn und Jeroen Rijswijck konnten wir Manager mit Format und belegbarem Erfolg sowie fundierten Kenntnissen der Branche gewinnen, die den von Kai-Uwe Pirweck initiierten Wachstumskurs in Deutschland erfolgreich fortsetzen werden.“




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Sie suchen? Wir finden! – Seit 2002 vermittelt on-light JOBS

Branchennachrichten

Zur neuen Lichtsaison im Großhandel: Die neue Shop-Beleuchtung von LEDVANCE

Bei der Light+Building wurden sie angekündigt,...

Vibia für Foodies

An einem Gourmet-Erlebnis teilzunehmen, bedeutet...

Vernetztes Eigenheim bringt Licht ins Dunkel

Intelligente Leuchtmittel sorgen für optimale...

SKIM TRACK - Flexibles Licht für zukunftssichere und flexible Bürokonzepte

Speziell für die Anforderungen der dynamischen...

Müller-Licht errichtet neues Logistikzentrum in Lilienthal

30.000 zusätzliche Quadratmeter für weiteres...

Swiss Re Next - Occhio inszeniert die anspruchsvolle Architektur

Mit ihrem neuen Hauptsitz am Züricher Mythenquai...

Gewiss Licht unterwegs auf internationalen Strassen

Die "Lighting Solutions Tour - Innovative...

COMBILIGHT – Bestens für Nachrüstungen im Bestand

Elegant, leistungsstark, flexibel, dimmbar und...

Schokoladenmuseum Köln - Zart schmelzend, aber nicht süß

Anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
August 2018

FREIGEIST – "Fokus auf LICHT"!



Projekt des Monats

Projekt des Monats
August 2018

GERRY WEBER - Drohnenflug durch den Showroom



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SYLVANIA - Robust & Smart - Start Waterproof LED