20. Mai 2014

Neue StarLicht-Homepage ist online

Seit heute ist der komplett neu konzipierte und gestaltete Internetauftritt der Marke StarLicht online geschaltet. Die neue Website präsentiert sich mit attraktiver, neuer Optik und hält dort vor allem jede Menge Verbraucherinformationen für ihre Kunden bereit.

Mit großem Ratgeber und Tipps für kreative Lichtideen ist die neue StarLicht Internetseite online [Bild: ZETT LITE LIGHTING GmbH]

Dazu gehört ein benutzerfreundlicher Ratgeber für alle gängigen Beleuchtungsanforderungen  im privaten Heim sowie konkrete Tipps für individuelle, selbst gestaltete Lichtideen. „Beim Einkauf ist der Kunde schnell überfordert von der technischen Produktvielfalt. Wir wollen ihm mit der neuen StarLicht-Homepage bereits im Vorfeld eine wertvolle Orientierungshilfe geben, welche Lösungen von uns am besten seine Bedürfnisse abdecken“, sagt StarLicht-Vertriebsleiter Matthias Jansing.



Neben dem modernen, stylischen Layout wartet der neue Internetauftritt auch mit einem umfassenden Serviceteil auf. Kunden finden dort Informationen über Verbrauch, Energieeffizienz und Entsorgungsfragen sowie zu erweiterten Produktinformationen nach der aktuellen EU-Ökorichtlinie. „Einen Schwerpunkt bilden natürlich auch Lösungen mit LED. Damit umfasst die neue StarLicht-Lichtberatung von der Planung und Kaufentscheidungshilfe über Installation, Betrieb und Entsorgung den gesamten Lebenszyklus einer Beleuchtungslösung“, erklärt Jansing. Nächster Schritt zur weiteren Komplettierung der StarLicht-Website ist die Verknüpfung mit einer umfänglichen Produktdatenbank sowie fremdsprachige Versionen für die wichtigsten Exportländer.




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Das Jobportal im Lighting Business!

Branchennachrichten

Glamox i41 – Langlebige LED-Module für effiziente Stallbeleuchtung

Glamox stellt eine neue LED-Leuchte speziell für...

Ein Streifen – Alle Weißtöne

Das komplette Weißspektrum in einem LED-Streifen...

LOGIC – Neue Beleuchtungslösung ohne Anfangsinvestition

Steigende Energiepreise, strengere...

Smartlux – Ein Leuchtenhersteller vom "Start-up" zum "Grown-Up"

Insolvenz als Chance? Ja - smartlux hat sie...

Aufblasbar - Blow Me Up von Theo Möller

Ursprünglich wollte Theo Möller eine Leuchte...

Kühlkörper für industrielle LED-Leuchten

CTX auf der Lighting Technology 2017 - LEDs für...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
September 2017

NERO ACCENT – Akzentbeleuchtung im Kleinformat



Projekt des Monats

Projekt des Monats
September 2017

Careum Auditorium - Licht zur Freude und Licht zum Lernen



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT-jobs.com | Das Jobportal im Lighting Business luxlumina | Schweizer Magazin für Architektur und Licht

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SylBay LED - Die ausgeklügelte Hallenpendelleuchte