Zukünftig bringt feno nun das äußere Erscheinungsbild mit den ständig wachsenden Entwicklungen im Markt unter dem Dach einer neuen Marke in Einklang.
Neues Corporate Design: »before light and beyond«
Der Claim der feno GmbH (»before light and beyond«) spiegelt den übergreifenden Ansatz bei der Umsetzung von Projekten wider: Sorgfältige Planung, technisches Wissen auf höchstem Niveau und ein tiefgreifendes Verständnis für die ästhetische Dimension des Lichts stehen für die untrennbare Verknüpfung von Lichttechnik und Lichtkunst.
Karl Weinhold (Geschäftsführer feno GmbH): "Unser Anspruch war schon immer, mit Lichtkünstlern und Architekten eng zu kooperieren. Für uns ist ein umfassendes Verständnis für die komplexe Beschaffenheit des Lichts die Basis für ein wirkungsvolles Gesamtergebnis. Mit feno setzen wir jetzt die erfolgreiche Arbeit von KWL-Lighting fort. So stehen wir auch zukünftig für eine detailgenaue technische Umsetzung und Planung sinnlich wahrnehmbarer Kunstwerke – dies- und jenseits des Lichts".
»feno« leitet sich vom altgriechischen Wort phäno ab und bedeutet »ans Licht bringen, sichtbar machen, erscheinen lassen«.
„Krise oder Chance? Die Retail-Branche im...
Schnelle Montage und optimierte Materialqualität...
Lichtwerk, der Leuchtenspezialist aus Königsberg/...
LEDVANCE SMART+ WIFI LED-Leuchten und -Lampen...
Neueste Lichtgeneration - Die IP Neuheit bei LTS:...
Der multifunktionale Leuchttisch von 8 seasons...
Was ist dran am preisgekrönten...
Citizen Electronics Co. hat mit den CITILED COB...
Foscarini präsentiert auf der Euroluce und dem...
IP44 outside lighting stellt neue Außenleuchten...
81 Prozent der Verbraucher*innen wissen, wo sie...
Highlights in diesem Jahr: Naturmaterialien und...