Zukünftig bringt feno nun das äußere Erscheinungsbild mit den ständig wachsenden Entwicklungen im Markt unter dem Dach einer neuen Marke in Einklang.
Neues Corporate Design: »before light and beyond«
Der Claim der feno GmbH (»before light and beyond«) spiegelt den übergreifenden Ansatz bei der Umsetzung von Projekten wider: Sorgfältige Planung, technisches Wissen auf höchstem Niveau und ein tiefgreifendes Verständnis für die ästhetische Dimension des Lichts stehen für die untrennbare Verknüpfung von Lichttechnik und Lichtkunst.
Karl Weinhold (Geschäftsführer feno GmbH): "Unser Anspruch war schon immer, mit Lichtkünstlern und Architekten eng zu kooperieren. Für uns ist ein umfassendes Verständnis für die komplexe Beschaffenheit des Lichts die Basis für ein wirkungsvolles Gesamtergebnis. Mit feno setzen wir jetzt die erfolgreiche Arbeit von KWL-Lighting fort. So stehen wir auch zukünftig für eine detailgenaue technische Umsetzung und Planung sinnlich wahrnehmbarer Kunstwerke – dies- und jenseits des Lichts".
»feno« leitet sich vom altgriechischen Wort phäno ab und bedeutet »ans Licht bringen, sichtbar machen, erscheinen lassen«.
Klassische Eleganz auf moderne Weise...
LEDVANCE und Werder Bremen setzen modernes...
Magisches und schwebendes Licht - Die...
Die Leuchten des französischen Herstellers...
LED-ArcLamps von ETC verströmen Halogen-typische...
Beim Betreten des Gasper Showrooms werden Sie...
Vom 31. März bis 2. April 2025 findet der 26....
Große Anerkennung für IP44 – die solarbank wurde...
Pünktlich zum Jahresstart 2025 und zu seinem 75....
Mit „Pixelwald Wisera“ von Pipilotti Rist...
Artemide ruft die „Artemide design group“ ins...
HELIOS ist ein vollmotorisierter...