Zukünftig bringt feno nun das äußere Erscheinungsbild mit den ständig wachsenden Entwicklungen im Markt unter dem Dach einer neuen Marke in Einklang.
Neues Corporate Design: »before light and beyond«
Der Claim der feno GmbH (»before light and beyond«) spiegelt den übergreifenden Ansatz bei der Umsetzung von Projekten wider: Sorgfältige Planung, technisches Wissen auf höchstem Niveau und ein tiefgreifendes Verständnis für die ästhetische Dimension des Lichts stehen für die untrennbare Verknüpfung von Lichttechnik und Lichtkunst.
Karl Weinhold (Geschäftsführer feno GmbH): "Unser Anspruch war schon immer, mit Lichtkünstlern und Architekten eng zu kooperieren. Für uns ist ein umfassendes Verständnis für die komplexe Beschaffenheit des Lichts die Basis für ein wirkungsvolles Gesamtergebnis. Mit feno setzen wir jetzt die erfolgreiche Arbeit von KWL-Lighting fort. So stehen wir auch zukünftig für eine detailgenaue technische Umsetzung und Planung sinnlich wahrnehmbarer Kunstwerke – dies- und jenseits des Lichts".
»feno« leitet sich vom altgriechischen Wort phäno ab und bedeutet »ans Licht bringen, sichtbar machen, erscheinen lassen«.
In der Züricher Wohnanlage Rütihof wurde die...
Jetzt auf nachhaltige LED-Beleuchtung umrüsten -...
Ein Lichtsystem für Gestaltungsfreiheit ohne...
In seiner neuen Rolle verantwortet Robert...
Passend zum omnipräsenten Thema Smart Lighting,...
Bei der Renovierung und Erweiterung des Terminals...
Die nächste Generation der legendären Viper-Serie...
Vom berühmten Designteam Herzog & de Meuron...
Müller-Licht erweitert sein...
Der U-Bahnhof Philharmonie war bei seiner...
Die neue Feuchtraumleuchte EXTONA von Zumtobel...
Der Glashersteller Lasvit, bekannt für die...