08. September 2023

Neu bei Paulmann - RGBW Filament Leuchtmittel mit Zigbee 3.0-Zertifizierung

Mit seinen neu gelaunchten smarten Filament-Leuchtmitteln bringt Paulmann das erste Zigbee 3.0-zertifizierte RGBW-Leuchtmittel auf den Markt. Alle Leuchtmittel lassen sich in Kombination mit einem (smik) Gateway per smik-App oder Sprachbefehl (Amazon Alexa oder Google Echo) oder ohne Gateway per Fernbedienung steuern. Sie sind kompatibel mit Philips Hue.

RGBW Filament E27 Birnenform mit Zigbee 3.0-Zertifizierung [Bild: Paulmann Licht GmbH]

Neu bei Paulmann - RGBW Filament Leuchtmittel mit Zigbee 3.0-Zertifizierung [Bild: Paulmann Licht GmbH]

Neu bei Paulmann - RGBW Filament Leuchtmittel mit Zigbee 3.0-Zertifizierung [Bild: Paulmann Licht GmbH]

RGBW LED Filament E27 Kolben ST64 mit Zigbee 3.0-Zertifizierung [Bild: Paulmann Licht GmbH]

RGBW LED Filament E27 Globe G125 mit Zigbee 3.0-Zertifizierung [Bild: Paulmann Licht GmbH]

Das Design ist mit dem goldenen Glaskolben ohne sichtbaren Sockel ein besonderer Eyer-Catcher und sorgt aufgrund der spiralförmigen Filamente für gleichmäßiges Licht ohne Schattenbildung. Mit der Filament-Technik kombinieren die neuen Leuchtmittel stylisches Vintage-Design mit smarter Steuerung und sind somit auch ideal für die Nutzung ohne Lampenschirm geeignet.



Die neuen Zigbee 3.0 Filament-Leuchtmitteln überzeugen mit einem Vintage-Design und einem angenehmen, gleichmäßigen Licht. Dank RGBW bieten sie unzählige Möglichkeiten: Gemütlich gedimmtes Warmweiß, sachlich helles Tageslichtweiß oder Millionen von Farben. Die Lampen lassen sich einfach und komfortabel per App, Fernbedienung oder Sprachbefehl einzeln oder innerhalb einer Gruppe steuern. So kann jederzeit die passende Lichtstimmung für das Zuhause gewählt werden. Dabei passen die Leuchtmittel in jede handelsübliche E27 Fassung.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

ARID von Bover – Modulare Wandleuchten von Nahtrang Studio

Mit ARID präsentiert Bover eine neue...

TALQ Konsortium: Ausschreibungsvorlage fasst technische Anforderungen zusammen

Kostenlose Ausschreibungsvorlage fasst technische...

MUTEC 2026 - Licht als Präzisionswerkzeug und Weltpremiere für IDIA

Auf der MUTEC 2026 präsentiert Zumtobel unter dem...

Die nächste Phase der Energiewende

Analyse der Oxford-Universität zeigt, dass 74...

Neustart: Deutsche Leuchten Manufaktur 1862

Tradition auf eine neue Stufe heben: Deutschlands...

Flughafen Frankfurt Terminal 3 - Grandioses (Licht-) Ergebnis

Licht als Orientierung, Atmosphäre und...

TRILUX launcht mit der X-Range eine neue Feuchtraumleuchten-Generation

Faster. Safer. Smarter – Mit der X-Range hat...

Mathmos X Studio Sabine Marcelis

Von der Fabrik in Poole ins Museum: die Mathmos...

Sensor-Sinne für Nachhaltigkeit und Energieersparnis

Intelligente Sensorik von STEINEL ermöglicht in...

NEVA PRO – Mehr Leistung, mehr Effizienz

Neue fortschrittliche Möglichkeiten für die...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
November 2026

CYCLOP – Ein Auge das dem Licht folgt



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
November 2026

KINDERKRIPPE BALINGEN - Spiel mit Licht



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de