Anspruchsvoll waren auch die lichtplanerischen Vorgaben, die Regent normgerecht mit zwei speziell konstruierten Leuchtentypen und neuester LED-Technologie umsetzte. Im Empfangsbereich beeindrucken riesige frei hängende Leuchtengebilde: Rechteckige Elemente mit einer Grösse von bis zu zwei mal fünf Metern sind raffiniert ineinander verschlungen.
Auch Verkehrszonen und Auditorium wurden mit solchen schwebenden Beleuchtungskörpern gestaltet. Eine ähnliche Formensprache prägt die Sonderleuchten in der Ausstellung und im Restaurant: LED-Spots und LED-Flächen mit Diffusor erzeugen dort die notwendige Beleuchtungsstärke und Stimmung.
In den Bürozonen verlangen die Desksharing-Arbeitsplätze eine ebenso flexible und gleichzeitig normgerechte Lichtlösung. Sie wird an den Doppelarbeitsplätzen mit kundenspezifisch angepassten Stehleuchten vom Typ Tweak CLD LED erreicht. Die Leuchten sind mit zwei Sensoren ausgestattet, um eine exakte Erfassung pro Arbeitsplatz zu gewährleisten. Das integrierte Bedienelement am Standrohr der Leuchte wurde für die höhenverstellbaren Tische speziell angeordnet. Das System ALONE at WORK garantiert durch eine einfache und sich selbst konfigurierende Kommunikation unter den Leuchten bei eintretender Dunkelheit angenehme Lichtwolken um die besetzten Arbeitsplätze.
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...