Millimetro positioniert sich exakt zwischen einer Hängeleuchte und einer Deckenleuchte. Die Leuchte besteht aus einer sehr dünnen (1 mm), kreisförmigen, reflektierenden Scheibe und einem warmen, einhüllenden Licht, das von unten nach oben strahlt. Die Rosette der Leuchte ist mit einem Schaft verbunden, der die Metallscheibe mit einer hochglanzgeläppten Oberfläche (Durchmesser 50 cm oder 85 cm) trägt.
Die LED-Lichtquelle, die sich hinter der Scheibe verbirgt, ermöglicht die Projektion von diffusem und homogenem Licht. Darüber hinaus kann je nach den unterschiedlichen Installationsanforderungen zwischen vier verschiedenen Längen des Stiels, der den Leuchtenkörper mit dem Deckenbaldachin verbindet, gewählt werden (Gesamthöhe der Leuchte 23, 33, 53 und 73 cm).
Eine essenzielle Form und ein überraschender Lichteffekt kennzeichnen die neue Wandversion von Millimetro, die aus einer geläppten Metallscheibe besteht, die tangential zur Wand installiert wird. Die LED-Quelle, die mitunter eine warme Atmosphäre entstehen lässt, bleibt dem Blick verborgen, so dass die Leuchte im Raum zu schweben scheint und Teil der Wand wird. So kann die Leuchte noch reizvollere und raffiniertere Lichtspiele und Perspektiven auf den umgebenden Raum erzeugen.
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...