Sie sind universell einstellbar und besitzen einen flickerfreien Ausgang. Über eingebaute Dip-Schalter lässt sich der Ausgangsstrom in 50mA-Schritten über maximal 16 Schalterstellungen individuell einstellen – von 150 bis 500mA (bei der 20W-Version), von 200 bis 1000mA (bei 35W) sowie von 700 bis 1050mA (bei 45W).
Ihre hohe Effizienz und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis verdanken die Netzteile einer optimierten Schaltungstopologie und effizienten Produktionsprozessen. Auch bei ungünstigen Betriebsbedingungen wie der maximalen Betriebstemperatur erreichen sie eine Nennlebensdauer von 50.000 Stunden.
Alle drei Konstantstromnetzteile erlauben die Montage auf Materialien mit nicht bekannten Entflammungseigenschaften (MM) sowie eine Verwendung als unabhängiges Betriebsgerät. Ihr Ausgang ist SELV-konform und sie sind gegen Unterbrechung, Kurzschluss, Überlast und Überhitzung geschützt. Die Netzteile erfüllen die relevanten EMV- und Sicherheitsstandards, sind zudem nach ENEC zertifiziert und bei Schukat mit einer Garantie von 5 Jahren ab Lager erhältlich.
Die Originals Collection von 1971 kehrt zurück -...
Vor kurzem stellte BMW mit dem iX3 das erste...
Nahtlose Verbindung der kabelgebundenen Systeme...
Um die strategische Weiterentwicklung des...
Energieeffiziente Sanierung der Beleuchtung mit...
Nachhaltige Systemerneuerung nach 14 Jahren...
Die Fifth Avenue Snowflake des Münchner...
Auf der Euroshop 2026 lädt Häfele in den “Black...
Drinnen und draußen – digitales Licht löst...
Der neue Euroluce-Showroom in Sydney präsentiert...
Mit ReLight präsentiert das schwedische...
Neue Produktfamilie von Steh- und Pendelleuchten...