05. Juli 2018

Triac-dimmbares 120W CV-LED-Netzteil von Self Electronics

Für neue LED-Projekte sowie zur Nach- und Umrüstung – Speziell für das Dimmen von LED-Anwendungen im Konstantspannungsbetrieb ohne separate Steuerleitung hat Schukat das Triac-dimmbare 120W-Netzteil SLD120-24VL-E von Self Electronics ins Programm aufgenommen. Es bietet eine ideale Lösung, wenn keine separaten Dimm-Leitungen vorhanden sind, insbesondere für die Nach- und Umrüstung z. B. auf LED-Streifen.

Triac-dimmbares 120W-Netzteil SLD120-24VL-E von Self Electronics [Bild: Schukat electronic Vertriebs GmbH/ SELF Electronics Co., Ltd.]

Das Netzteil verfügt über einen SELV-konformen Konstantspannungsausgang von 24V sowie einen Dimmbereich von 5-100 Prozent. Mit einer Effizienz von 90 Prozent erreicht es eine Betriebserwartung von 30.000 Stunden, auch bei ungünstigsten Betriebsbedingungen wie einer Gehäusetemperatur von bis zu 85°C.



Der SLD120-Typ entspricht der Schutzklasse II und ist gegen Unterbrechung, Kurzschluss, Überlast und Überhitzung geschützt. Nach Behebung einer Fehlerursache erfolgt zudem ein automatischer Neustart. Das MM-Zeichen erlaubt die Montage auf Materialien mit nicht bekannten Entflammungseigenschaften und ein Klemmanschluss ermöglicht den schnellen Einbau.
Das Netzteil lässt sich auch als unabhängiges Betriebsgerät außerhalb von Leuchten verwenden. SLD120-24VL-E von Self Electronics ist mit einer Garantie von 5 Jahren bei Schukat erhältlich.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Intelligentes Up-/Downlight mit Bluetooth

In stilvoller Eleganz bietet die...

Snøhetta Hong Kong - Ein Arbeitsraum, geprägt vom Licht

Früh am Morgen wandert das Licht, das durch die...

Kundenportal myGlamox wird zur Planungs-Plattform

Glamox, ein weltweit führender Anbieter von...

Erste Lösung mit dem neuen DALI D4i TALQ Zhaga Profil zertifiziert

Das Portfolio an TALQ-zertifizierten Produkten...

Webinar von Regiolux - UV-B, Vitamin D und neue Lichtlösungen für Innenräume

Unter dem Titel „Zukunft Licht: Wie LumiD³ mit...

Zuwachs bei der TRILUX Lenty Familie

Anfang des Jahres präsentierte TRILUX eine...

Jetzt mit tragbarem Begleiter – Die PH 80 Tischleuchte kehrt zurück

Nach fast 15 Jahren bringt Louis Poulsen die...

Marie Servais übernimmt Leitung der Light+Building

Zum 1. Juli 2026 hat Marie Servais die Leitung...

Farbe & Finish - Mehr Farbe. Mehr Gestaltungsfreiheit

Die neue Farbigkeit der LTS Leuchtenwelt - Ab...

Bereit für die Zukunft - LIGHTtune in neuer Hand

Unternehmensnachfolge als Erfolgsmodell: Die...

Perfekte Symbiose aus Licht und Akustik

Die Emschergenossenschaft und Lippeverband...

LED-Treiber mit Lifetime Indicator von Tridonic

Schukat electronic erweitert sein...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juli 2026

EQUILIBRI – Die Schönheit der Balance



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juli 2026

Sagrada Familia - 

Die leuchtende Krone



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de