26. Oktober 2017

Kompakte IP66-Konstantstromnetzteile von SELF Electronics

Mit den 3W-Konstantstromnetzteilen SLT3-350ISC und SLT3-700ISC von Self Electronics nimmt Schukat äußerst kompakte Produkte in sein Programm auf. Sie wurden speziell für Anwendungen auf kleinstem Raum konzipiert, bei denen eine maximale Leistung erzielt werden muss. Damit sich die Netzteile auch für den Außeneinsatz eignen, wurden sie vergossen und weisen somit Schutzart IP66 auf.

Kompaktes IP66-3W-Konstantstromnetzteil SLT3-350 ISC [Bild: Schukat electronic Vertriebs GmbH/ SELF Electronics Co., Ltd.]

Zusätzlich bieten die Serien Schutz vor Unterbrechung, Kurzschluss, Überlast und Überhitzung. Nach Behebung einer Fehlerbedingung erfolgt ein automatischer Neustart. Die Netzteile erfüllen alle relevanten EN-, UL- und FCC-Standards. Sie liefern Ausgangsströme von 350 und 700mA, verfügen über einen Selv-Ausgang sowie eine Betriebserwartung von 35.000 Stunden bei 80°C Tc.



Eine schnelle Montage ermöglicht der Litzenanschluss, auch die Montage auf Materialien mit nicht bekannten Entflammungseigenschaften ist dank MM-Zeichen erlaubt. Mit einer Garantie von 3 Jahren sind die Netzteile der Serie SLT3-ISC ab sofort ab Lager Schukat erhältlich.

Als qualitätsorientiertes Technologieunternehmen entwickelt Self Electronics innovative LED-Netzteile für gewerbliche und private Anwendungen. In seinem Hauptsitz in Ningbo/China fertigt der Hersteller mithilfe eines erfahrenen Entwicklungsteams bestehend aus über 90 Ingenieuren moderne Stromversorgungen. Das eigene Prüf- und Messlabor ist eines der ersten VDE-zertifizierten TDAP-Labore in China.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

X.SCREEN - Optimale und normgerechte Beleuchtung

Die normgerechte Büroleuchte x.screen von luxwerk...

Nahtloses Zusammenspiel von digitaler Raumerfassung und TGA-Planung

Die Kombination aus der Raumscan-Plattform...

Tag des Lichtes wird zum Tag des Tageslichtes

Die LiTG setzt Zeichen für mehr...

Eine Art „Neues Zuhause“ – Das passende Licht für kreative Arbeitswelten

Deltalight und die Innenarchitekten von BOS GmbH...

Zukunftssicherheit für flexibel erweiterbare Lichtmanagementsysteme

Glamox stellt den neuen Ethernet2DALI-Controller...

Die Zukunft liegt in der Präzision

ERCO präsentiert mit Tesis New eine neue...

Energieeffizientes Human Centric Lighting mit DALI-2

Mit der Steuereinheit APC30 HCL präsentiert...

Kompakte LEDs für angenehm gleichmäßige Beleuchtung

Erweiterung der RGB-LED-Produktserie - Würth...

Die Zukunft des Lichts erleben - Artemide Neuheiten 2025

Vom 8. bis 13. April 2025 konnten auf der...

modular NEO - Die nächste Evolutionsstufe der klassischen Bauhaus-Leuchte

Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...

Neue DIN EN 1838 „Notbeleuchtung“ erschienen

Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Mai 2025

DANCING MOON - Design trifft Leichtigkeit



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Mai 2025

BUNTWEBEREI EISLINGEN - Arbeiten, genießen, Spaß haben



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de