Im Anwendungsgebiet der Allgemeinbeleuchtung triff diese junge Quelle in Konkurrenz mit ausgereiften Technologien wie etwa der Glühlampe, Gasentladungslampen oder auch der Kerze. Im Spannungsfeld zwischen etablierten Anwendungen, neuen und zahlreichen Möglichkeiten der Lichterzeugung treffen Psychologen auf Techniker, Kunden auf Strategien. Vieles was möglich ist „sieht nicht gut aus“ und umgekehrt.
In diesem spannenden Feld möchten wir mit „FutureLED Berlin“ Antworten in Form von Vorträgen etablierter und anerkannter Fachleute geben. Von den Grundlagen des Messens an und mit LED über neueste Entwicklungen bis hin zu Anwendern von LED in der Allgemeinbeleuchtung wird der komplette Bogen von der Idee bis zum Produkt abgedeckt.
An zwei Tagen tragen Experten aus Wissenschaft, Entwicklung und Produktion neueste Erkenntnisse vor, neben jedem Vortrag ist viel Raum für eigene Fragen und Diskussionen.
Namhafte Hersteller wie Philips, OSRAM und Instrument Systems stellen die neuesten Entwicklungen vor. Der Abend der Veranstaltung steht komplett im Zeichen des Kennenlernens bei einer Stadtführung, Diner und Abendprogramm.
Die Originals Collection von 1971 kehrt zurück -...
Vor kurzem stellte BMW mit dem iX3 das erste...
Nahtlose Verbindung der kabelgebundenen Systeme...
Um die strategische Weiterentwicklung des...
Energieeffiziente Sanierung der Beleuchtung mit...
Nachhaltige Systemerneuerung nach 14 Jahren...
Die Fifth Avenue Snowflake des Münchner...
Auf der Euroshop 2026 lädt Häfele in den “Black...
Drinnen und draußen – digitales Licht löst...
Der neue Euroluce-Showroom in Sydney präsentiert...
Mit ReLight präsentiert das schwedische...
Neue Produktfamilie von Steh- und Pendelleuchten...