Ob Interview, Referenzbericht oder Technologie-Porträt – ein Kundenmagazin eignet sich wie kaum ein anderes Medium für Einblicke in die oft vielfältige Themenwelt, die sich um das Lösungsportfolio eines Unternehmens rankt. Bei ESYLUX, dem Hersteller intelligenter Automations- und Lichtlösungen, erfüllt diese Aufgabe ab jetzt die ESYWORLD.
SymbiLogic Technologie als Schwerpunkt
Das hochwertig gestaltete Magazin präsentiert eine Mischung aus ästhetischer Bildsprache und informativen redaktionellen Beiträgen und umfasst in seiner Erstausgabe knapp 40 Seiten unterteilt in sechs Kategorien. Einen Schwerpunkt bildet die SymbiLogic Technologie von ESYLUX, mit der sich ein biologisch wirksames Licht – auch Human Centric Lighting – durch den Einsatz intelligenter Sensorik besonders energieeffizient umsetzen lässt. Dabei zeigt die ESYWORLD auch, wie sich die Lichtsysteme des Herstellers mit SymbiLogic im praktischen Einsatz bewähren.
„Die ESYWORLD bringt die Vorteile der Synergie aus Licht und Automation auf den Punkt und verdeutlicht, wie sich Lebensqualität und Energieeffizienz auf diese Weise gleichermaßen erhöhen lassen“, so Anne Spielberg, Leiterin des internationalen Marketings von ESYLUX. Interessierte können das Magazin ab sofort von der Hersteller-Website als PDF-Dokument herunterladen. Alternativ kann das Magazin auch als Druckexemplar angefordert bzw. über die Website abonniert werden.
Smart, komfortabel, flexibel: Intelligente...
Strategische Erweiterung im Retail-Segment – Die...
Davide Groppi interpretiert das Licht des Ludwig...
Das TALQ Konsortium zählt 66 Mitglieder aus 24...
ewo gewinnt den German Design Award 2025 mit...
Korrosionsresistente LED-Rohrleuchte für Außen-...
Umfassende Neuauflage – Fortschreitende...
Im Red Dot Award: Product Design konnte die...
Signify bringt mit Signify Lumxpert eine neue...
Der Südtiroler Leuchtenhersteller ewo hat mit den...
Die EcoVadis Scorecard der LUMITECH Group wurde...
Die raumweise Modernisierung der Beleuchtung...