Während der diesjährigen Milan Design Week weckte der Illustrator – der für seine Reisefotografien mit erweiterten zeichnerischen Elementen in Social Web bekannt ist – das Interesse von Foscarini, als er den Mailänder Showroom “Spazio Brera” als Hintergrund für eine seiner Kreationen nutzte.
Auf Instagram entdeckte das Unternehmen seine Zeichnungen, seinen Stil und die Ironie seiner Bildern. So kam die Zusammenarbeit zustande, die eine ganz andere Seite der berühmten und beliebten Leuchten von Foscarini zeigt. Die Illustrationen spielen eine wichtige Rolle in der neuen Social Media Kampagne. Foscarini zeigt die Bilder auf Instagram und Facebook – passend zur Leichtigkeit des Sommers.
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...
Ikonisches Trainingscenter für virtuellen...
Die Marke ISYGLT ist seit 30 Jahren für die...
Drei Modelle für anspruchsvolle Raumkonzepte -...
Louis Poulsen erweitert die Panthella 160...
ams OSRAMs OSLON Black SFH 471XB-Familie -...
10 Jahre LiveLink, 100.000 Installationen, eine...
ESYLUX GmbH erhält Silber-Medaille von EcoVadis -...
Auf der Euroluce 2025 zeigte Ingo Maurer mit der...
Mit der Wiedereröffnung des Siman Miraflores im...
Leistungsstarke Werkzeuge zur Analyse von...