Während der diesjährigen Milan Design Week weckte der Illustrator – der für seine Reisefotografien mit erweiterten zeichnerischen Elementen in Social Web bekannt ist – das Interesse von Foscarini, als er den Mailänder Showroom “Spazio Brera” als Hintergrund für eine seiner Kreationen nutzte.
Auf Instagram entdeckte das Unternehmen seine Zeichnungen, seinen Stil und die Ironie seiner Bildern. So kam die Zusammenarbeit zustande, die eine ganz andere Seite der berühmten und beliebten Leuchten von Foscarini zeigt. Die Illustrationen spielen eine wichtige Rolle in der neuen Social Media Kampagne. Foscarini zeigt die Bilder auf Instagram und Facebook – passend zur Leichtigkeit des Sommers.
Mehr als eine Niederlassung ist das synergy...
BUMP heißt die neue, von Ludovica und Roberto...
Zhi Schraft, Geschäftsführerin Feilo Sylvania...
Neue LED-Serie von euroLighting mit...
Branche spricht sich gegen April-Termin aus....
Frax löst unzählige Beleuchtungsanforderungen im...
Das Beleuchtungssystem der neuen Produktionshalle...
Ein Ort für nachhaltige Produkte, die gut für die...
Chroma-Q stellt mit der SANDI eine professionelle...
Sie bestand aus Bits und Bytes. Die Branche hat...
Der Leuchtenhersteller Feilo Sylvania Germany...
Wireless-Technik von Tridonic für...