Während der diesjährigen Milan Design Week weckte der Illustrator – der für seine Reisefotografien mit erweiterten zeichnerischen Elementen in Social Web bekannt ist – das Interesse von Foscarini, als er den Mailänder Showroom “Spazio Brera” als Hintergrund für eine seiner Kreationen nutzte.
Auf Instagram entdeckte das Unternehmen seine Zeichnungen, seinen Stil und die Ironie seiner Bildern. So kam die Zusammenarbeit zustande, die eine ganz andere Seite der berühmten und beliebten Leuchten von Foscarini zeigt. Die Illustrationen spielen eine wichtige Rolle in der neuen Social Media Kampagne. Foscarini zeigt die Bilder auf Instagram und Facebook – passend zur Leichtigkeit des Sommers.
Austria Center Vienna eröffnet die polySTAGE - Ab...
Glamox stellt neue Pendelleuchte C81-P vor – Der...
Der in diesem Jahr von Frida Escobedo für die...
„From line to loop“: Die neue Marke LEDVANCE LOOP...
Prolights präsentiert mit dem neuen LED Hybrid...
Midgard präsentiert lenkbare Wandleuchten für die...
Die quadratische L 40 SC sowie die L 42 SC im...
Bei der zukunftsweisenden Neugestaltung des Büros...
Im Hamburger Hotel CAB 20 wird die Nacht nicht...
Hyperstar bietet Designern unzählige kreative...
Das praxisnahe Online-Seminar für Planer und...
Die Messe Frankfurt erweitert ihr internationales...