Während der diesjährigen Milan Design Week weckte der Illustrator – der für seine Reisefotografien mit erweiterten zeichnerischen Elementen in Social Web bekannt ist – das Interesse von Foscarini, als er den Mailänder Showroom “Spazio Brera” als Hintergrund für eine seiner Kreationen nutzte.
Auf Instagram entdeckte das Unternehmen seine Zeichnungen, seinen Stil und die Ironie seiner Bildern. So kam die Zusammenarbeit zustande, die eine ganz andere Seite der berühmten und beliebten Leuchten von Foscarini zeigt. Die Illustrationen spielen eine wichtige Rolle in der neuen Social Media Kampagne. Foscarini zeigt die Bilder auf Instagram und Facebook – passend zur Leichtigkeit des Sommers.
Das 1874 gegründete Unternehmen zelebriert im...
Der Distributor Schukat nimmt die Mean Well...
Von einer energieintensiven, schummrigen...
Dynamisch, flexibel, nachhaltig - Zephyr von...
Neue Bürokonzepte für eine zeitgemäße...
Unter dem Titel „Make light work“ hat Signify...
Sechs Neuheiten vorgestellt - Neue innovative...
Mit dem neuen Lifetime Indicator von Tridonic...
Neue Version bringt mehr Farbe und Kontrolle in...
Um schöne Gärten auch bei Dunkelheit genießen zu...
Die Sylvania Group, ein bedeutender Akteur in der...
Eine neue Ausgabe des Fuorisalone auf der Milano...