Diese selbst fixierende Aufhängung sorgt für einen festen Halt und für eine saubere Ausrichtung der Leuchte in jeder eingestellten Position. Der innen weiß matt lackierte Schirm gibt ein offenes, weiches Licht ab und lenkt es in den Raum oder auf das zu beleuchtende Objekt.
Die große Variabilität in der Lichtlenkung erlaubt zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten im Wohn- und gehobenen Einrichtungsbereich sowie individuelle, ansprechende Lichtstimmungen. Tilt Globe ist mit einem E27 Sockel ausgestattet und für die Verwendung von LED-Lampen, Halogenlampen, Glühlampen und Kompaktleuchtstofflampen vorgesehen (max. 70 Watt).
Ihre Höhe beträgt 165 mm, der Schirm hat einen Durchmesser von 200 mm. Die Montage der Leuchte erfolgt über ein Textilkabel, das besondere Akzente setzen kann. Es steht in den Farben Schwarz, Grau, Weiß und Rot sowie in Hellgrün, Altrosa, Hellblau und Beige zur Verfügung. Der Baldachin aus stabilem Kunststoff ist in der jeweiligen Schirmfarbe gehalten. Tilt Globe ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen A++, A+, A, B, C, D und E.
Planungsstarkes Lichtsystem für Sanierung und...
TRILUX launcht IntuSens Sensor-Portfolio - Mit...
Maßgeschneiderte Lichtlösungen für besondere...
Nachhaltiges Standkonzept mit kuratierten Zonen...
ams OSRAM startet Jubiläum der Marke OSRAM auf...
„Light. Spaces. Dialogue.“ in fünf Themenwelten –...
Der nächste Schritt in der Markenentwicklung von...
Die neuen linearen Compar...
Mit dem Umbau des Hamburger Bürogebäudes ADA1 zum...
DALI Alliance informiert über aktuelle...
TRILUX Messerückblick EuroShop 2026 - Unter dem...
Vibias neues Installations- und Verbindungssystem...