Als eines von vier Lichtmodulen punktet besonders das M3 Lichtmodul durch effiziente Gestaltung der Kühlkörper mit einer geringen Höhe von nur 44mm. Das Modul gibt es mit zwei verschiedenen Leistungsstufen in 7,5W oder 11W LED Power. Mit vier verschiedenen Abstrahlwinkeln und in drei Lichtfarben (2700K, 3000K, 4000K) eignet sich das M3 Lichtmodul für viele Anwendungen im Lounge Bereich, im Hotel- und Gastgewerbe oder auch in Wohnräumen.
Trotz der geringen Bauhöhe weist das Lichtmodul einen UGR-Wert von <19 aus. Ergänzend gibt es eine Dim-to-Warm Variante mit 12W LED Power von 1800K bis 3000K, die eine gezielte Wahl der Farbtemperatur für ein besonders stimmungsvolles Ambiente möglich macht.
Der klassische TA5 Deckeneinbaurahmen in runder Form ist die perfekte Lösung für nahezu jeden Einrichtungsstil. Der Rahmen ist in weiß oder schwarz erhältlich und kann mit vier verschiedenen Reflektorfarben beliebig kombiniert werden. Die Gesamthöhe von nur 76mm mit dem M3 Lichtmodul schafft maximale Freiheit für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen.
Der modulare Aufbau der CLUB Serie unterstreicht den zukunftsorientierten Designansatz von NEKO Lighting.
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...