Die erste Version, die 2016 präsentiert wurde und drei Hängeleuchten umfasst, präsentiert sich als Kombination zweier gebogener Elemente: mit einem umgedrehten U und einem darunter positionierten Ring, in dem sich das Leuchtmittel befindet. Die neue Version 2017 besticht mit einem noch grafischer wirkenden Design.
Sie besteht aus einem einzigen kreisrunden Element, das sowohl als Hängeleuchte, Wandleuchte (erhältlich auch in der Ausführung als Halbkreis) wie auch als Deckenleuchte eingesetzt werden kann. Bei beiden Modellen verströmt das in den Ring eingebaute, dimmbare LED-Leuchtmittel ein weiches, weißes Licht.
U-Light überzeugt sowohl als Einzelleuchte wie auch im Cluster und hat eine besonders intensive, starke optische Wirkung. Die Leuchte ist extrem leicht und dabei dennoch raumgreifend, ideal für ausdrucksstarke, effektvolle Installationen. In anderen Worten, ein vielseitiges Beleuchtungselement für Architekten und Planer, die verschiedenste Räume mit klaren Formen und interessanten Lichtakzenten gestalten wollen. Die breite Palette an verfügbaren Modellen und Größen ermöglicht den Einsatz in unterschiedlichen architektonischen Umgebungen und mit unterschiedlicher optischer Wirkung.
Chroma-Q stellt mit der SANDI eine professionelle...
Sie bestand aus Bits und Bytes. Die Branche hat...
Der Leuchtenhersteller Feilo Sylvania Germany...
Wireless-Technik von Tridonic für...
Mit dem Jüdischen Gemeindezentrum ist im Herzen...
Zu Beginn dieses neuen Jahres ändert die Nordeon...
Die Erfahrungen mit Covid-19 werden unseren...
Osram sagt Viren und Bakterien mit portablen...
Thomas Vossenberg ist seit dem 1. Januar 2021 in...
Der Schwimmsportkomplex am Freiberger Platz in...
Das LUX GLENDER Licht-im-Handlauf-System gibt...
Neuer Schwung im alten Gewand für ein...