Dank Light-Sensor-Processor und digitaler Regelungstechnik werden alle Betriebsparameter permanent überwacht und stabil eingehalten. Die Beleuchtungen können so gezielt, dauerhaft bis an ihre physikalischen Belastungsgrenzen, schadfrei und konstant angesteuert werden. Mit nur 5 mm Dicke, einer Leuchtfläche von 221 x 46 mm² und einer Masse von nur 190 g sind die Beleuchtungen wahre Leichtgewichte. Das äußerst platzsparende, robuste und montagefreundliche Aluminiumgehäuse mit Gorilla-Glasabdeckung realisiert die Schutzart IP67.
Konstantstrombetrieb ist Voraussetzung für die OLED-Flächenbeleuchtungen. Dabei eigenen sie sich perfekt für das Zusammenspiel mit evotrons digitalem LED-Beleuchtungscontroller DCS2402-1S. Er garantiert die schnelle, definierte und wiederholgenaue Einstellung der Helligkeit und sorgt gleichzeitig für Temperatur- und Ausfallschutz. Dauer- und Blitzbetrieb bis hin zu Blitzfrequenzen von 500 kHz sind möglich bei einer Konstanz der Blitzenergie von 99%. Die Beleuchtungen können auch mit Konstantstromquellen anderer Hersteller betrieben werden, dann jedoch ohne Hardwareschutz.
Für zusätzliche Sicherheit sorgen der integrierte aktive Verpol- und ESD-Schutz sowie das schleppkettentaugliche Standard-Anschlusskabel mit 4-poligem M8-Rundstecker. Die Flächenbeleuchtungen der A-221x46-Serie sind erste Wahl, wenn es gleichmäßig hell und farbtreu (CRI-Index >90) werden soll. Die weiße Beleuchtung mit einer Farbtemperatur von 4000 K ist ab sofort von evotron lieferbar.
OSIRE E3030 – Licht als Eyecatcher - Mit ihrer...
Louis Poulsen freut sich, den ersten „Designer of...
TRILUX und VfL Wolfsburg verlängern...
Die Zumtobel Group wurde zum vierten Mal in Folge...
Innovative Design-Leuchte in individuellem...
Die ETC-Familie architektonischer...
Erfahrener Beleuchtungsspezialist Howard Lawrence...
Clysa verwandelt eine Stadtwohnung in einen...
Roderik Wiedemeier ist neuer Geschäftsführer -...
Dank der technologischen und stilistischen...
Als Deckensensor erfasst, lokalisiert und zählt...
Das nunmehr 11. Light Symposium findet am...