Entsprechend fokussiert werden sich die drei Marken der Zumtobel Group – Thorn, Tridonic und Zumtobel – mit ihrem professionellen Angebot an modernsten Licht- und Technologielösungen präsentieren.
Zum zweiten Mal in Folge bezieht die Zumtobel Group mit ihren Marken das Forum. Der markante ellipsenförmige Bau mit verglasten Fronten ist der Top-Spot auf dem Frankfurter Messeareal. Auch 2026 wird der Messeauftritt des Unternehmens einem nachhaltigen und innovativen Konzept folgen.
„Unsere Einschätzung, dass das Veranstaltungsformat Messe nach Jahren mit überwiegend Online-Treffen ein Revival erfährt, hatte sich 2024 bestätigt. Wir durften uns über einen erfolgreichen Messeauftritt der Zumtobel Group freuen und haben mit zukunftsweisenden Licht- und Technologielösungen überzeugt – im Fokus standen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und visionäre Ideen –, stets mit Blick auf die Bedürfnisse von Mensch und Natur“, resümiert Alfred Felder, CEO der Zumtobel Group, und sagt weiter: „Daran werden wir 2026 anknüpfen und ein entsprechendes Erlebnis vor Ort bieten. Es geht um den persönlichen Kontakt und Produkte zum Anfassen. Und, es geht um Innovation und Nachhaltigkeit in der Lichtbranche, in der wir uns als Vorreiter sehen.“
ams OSRAM startet Jubiläum der Marke OSRAM auf...
„Light. Spaces. Dialogue.“ in fünf Themenwelten –...
Der nächste Schritt in der Markenentwicklung von...
Die neuen linearen Compar...
Mit dem Umbau des Hamburger Bürogebäudes ADA1 zum...
DALI Alliance informiert über aktuelle...
TRILUX Messerückblick EuroShop 2026 - Unter dem...
Vibias neues Installations- und Verbindungssystem...
In einem Marktumfeld, das im Wandel ist und neue...
Die Ludwigskirche in Saarbrücken präsentiert sich...
Der Distributor Schukat erweitert sein Portfolio...
Mit der Serie LENJA präsentiert ESYLUX längliche...