Entsprechend fokussiert werden sich die drei Marken der Zumtobel Group – Thorn, Tridonic und Zumtobel – mit ihrem professionellen Angebot an modernsten Licht- und Technologielösungen präsentieren.
Zum zweiten Mal in Folge bezieht die Zumtobel Group mit ihren Marken das Forum. Der markante ellipsenförmige Bau mit verglasten Fronten ist der Top-Spot auf dem Frankfurter Messeareal. Auch 2026 wird der Messeauftritt des Unternehmens einem nachhaltigen und innovativen Konzept folgen.
„Unsere Einschätzung, dass das Veranstaltungsformat Messe nach Jahren mit überwiegend Online-Treffen ein Revival erfährt, hatte sich 2024 bestätigt. Wir durften uns über einen erfolgreichen Messeauftritt der Zumtobel Group freuen und haben mit zukunftsweisenden Licht- und Technologielösungen überzeugt – im Fokus standen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und visionäre Ideen –, stets mit Blick auf die Bedürfnisse von Mensch und Natur“, resümiert Alfred Felder, CEO der Zumtobel Group, und sagt weiter: „Daran werden wir 2026 anknüpfen und ein entsprechendes Erlebnis vor Ort bieten. Es geht um den persönlichen Kontakt und Produkte zum Anfassen. Und, es geht um Innovation und Nachhaltigkeit in der Lichtbranche, in der wir uns als Vorreiter sehen.“
Flexible Lichtlösung für moderne Bürostrukturen -...
Auf den steilen Vulkanfelsen von Santorin...
Ambiance neu gedacht – Die Welt von Philips Hue...
20.000 LEDs sorgen für eine unvergleichliche...
Im Februar 2025 hat das Handzentrum Pratteln...
Schlicht, stilvoll und jetzt noch vielseitiger –...
SLOTLIGHT LynX activated alarmiert im Notfall...
Ergänzende Beleuchtung ist für die Gestaltung der...
Die neue Pollerleuchte von Deltalight erhöht den...
Mit dem neuen Katalog „Lichtsysteme 2025/2026“...
Mit zwei neuen Expandern für den Einbau in Decken...
Dirk Böckstiegel übernimmt Business Development -...