Kunden können hierbei zwischen verschiedenen Gehäuseformen, Lichtfarben und Abstrahlwinkeln wählen. So sind die beiden Weißtöne 3.000K und 4.000K mit je vier Abstrahlwinkeln erhältlich; RGB und RGBW werden jeweils mit zwei Abstrahlwinkeln angeboten.
Das hochwertige Gehäuse des Outdoor-Strahlers besteht aus eloxiertem Aluminium und kann über den Haltebügel passgenau, je nach Beleuchtungsaufgabe, verstellt werden. Die Verona 1.2 - Serie ist von 0 – 100 % dimmbar und lässt sich mit der perfekt abgestimmten Barthelme CHROMOFLEX Steuergeräte-Serie vernetzen und steuern. Auch größere Flächen lassen sich mit Lichtszenarien versorgen.
Barthelme LED Solutions baut somit sein Sortiment an Individualleuchten „Made in Germany“ kontinuierlich weiter aus, um nationalen und internationalen Kunden auch im Außenbereich qualitativ hochwertige Produkte aus eigener Produktion zu bieten.
Neue Möglichkeiten für das Zuhause mit den neuen...
Benjamin Rudolf ist neuer Chief Technology...
Die Alexandrina Bibliothek in Ägypten wurde nach...
Der Südtiroler Hersteller von innovativen...
LED-Relighting der denkmalgeschützten Sportstätte...
Der Anbieter von LED-Leuchten und Lampen IDV GmbH...
„Zuhause sein ist nicht mehr ortsgebunden. Es ist...
Neuer Apelo Light Controller, mit Bluetooth...
Mit der neuen Serie SMARTCONTROLLER präsentiert...
Neues Branding auf der Maison & Objet in Paris –...
Im TCB Toyota Autohaus in Mülheim an der Ruhr...
Sensorik für die Lebensqualität in Städten - Mit...