25. Januar 2019

SLAMP LA LOLLO - Ein Tribut an die 50-er Jahre

Inspiriert von den herrlichen 50er Jahren ist La Lollo eine Wandleuchte in fünf verschiedenen Ausführungen – moderne Farbschattierungen, Metallisierungen, Spitzenmotive und geometrische Muster – zur Dekoration der Innenräume mit der gleichen Vielseitigkeit, wie ein Schmuckstück den Körper einer Frau ziert.

[Bild: Slamp S.p.A.]

[Bild: Slamp S.p.A.]

[Bild: Slamp S.p.A.]

[Bild: Slamp S.p.A.]

[Bild: Slamp S.p.A.]

[Bild: Slamp S.p.A.]

[Bild: Slamp S.p.A.]

[Bild: Slamp S.p.A.]

[Bild: Slamp S.p.A.]

Hergestellt aus den einzigartigen und exklusiven Technopolymeren von Slamp, die den Glanz des Glases und gleichzeitig eine vollständige Bruchfestigkeit bieten, verfügt die Wandleuchte über zwei Lichtquellen (für jede dieser man die gewünschte Farbtemperatur der Lampen wählen kann), um eine ausreichende Lichtmenge für eine Wand in der Wohnung oder bei mehreren Leuchten im langen Korridor eines Hotels zu garantieren. Vervollständigt wird die Kollektion durch die Versionen als Hängeleuchten in verschiedenen Größen.



Auch die La Lollo Pendelleuchte ist ein Tribut an die herrlichen 50-er Jahre mit einem System von Aufhängungen in anmutiger Form, die eine Geschichte von Diven und Scheinwerfern ins Gedächtnis ruft. Die Zylinder aus patentierten Technopolymeren in sind um einen leuchtenden Ring in der Mitte angeordnet und wechseln kaleidoskopartige Farben, Metallisierungen, Spitzenmotive, moderne Farbgradienten und geometrische Muster miteinander ab. Zur Kollektion gehören zwei verschiedene Größen , sowie eine opulente Version (Suspension XL) als Hängeleuchte, die für die Einrichtung von Gäste- und Wohnräumen oder zur Schaffung szenographischer Installationen entworfen wurden.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Signify verstärkt sein OEM-Portfolio mit Xitanium

Xitanium wird von einer Produktfamilie zu einer...

100 Jahre System PH - Louis Poulsen gestaltet die RAUS "Rehwiese" Cabin

Ausgewählte PH-Leuchten von Poul Henningsen...

Orelli Saal - Modernes Lichtdesign trifft auf Barock

Zumtobel entwickelt Lichtkonzept und...

LUNELLE - Poesie aus Licht und Porzellan

Architekturbeleuchtung bewegt sich im...

TRILUX stärkt Standort Arnsberg mit Investitionen von über 80 Millionen Euro

TRILUX investiert in den kommenden drei Jahren...

GModG und EPBD in der Anwendung

Effiziente Gebäude mit vernetzter Beleuchtung -...

Vernetzte Beleuchtung als smarter Hebel für mehr Gebäudeeffizienz

Wie Daten und Infrastruktur die Immobilien von...

NORKA weitet seine Geschäftstätigkeit aus

Der Hersteller von Beleuchtungslösungen für...

VEDARA - Raumorientierte Beleuchtung für moderne Arbeits- und Bildungswelten

Mit der neuen Leuchte vedara bietet Regiolux eine...

Spektakuläre Neuauflage - "Faszination Licht"

Von Wagner bis Ed Sheeran: Legendäres...

DALI-2 Lichtvernetzung im Klassenraum einfach gemacht

Mit einer DALI-2-Lichtlösung lassen sich...

Leuchtenmodernisierung im laufenden Betrieb

Am Flughafen Stuttgart zeigt luxwerk, wie sich...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
August 2026

NEXUM - Wenn Licht zu Struktur wird



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
August 2026

TIMBER PIONEER - Nachhaltige Arbeitslandschaften



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de