Das Hotel verfügt über 25 Zimmer und beherbergt eine Auswahl zeitgenössischer Leuchten, die sich perfekt in die unterschiedlichen Bereiche des historischen Gebäudes integrieren. Die Pendelleuchte Wireflow Lineal, eine Kreation von Arik Levy, mit der Gäste und Besucher an der Rezeption stilvoll in Empfang genommen werden, gibt mit ihrer skulpturalen und funktionalen Beleuchtung bereits den Ton vor bei dieser eleganten Fusion von Geschichte und Modernität.
Bei der Zimmerbeleuchtung hat man sich für eine Kombination aus den Tischleuchten I.Cono – einem Entwurf des Studios Lievore Altherr Molina- und den Stehleuchten der Kollektion Warm von Ramos & Bassols entschieden.
Die Hotelbibliothek und die anderen öffentlich genutzten Bereiche wurden mit der Leuchte North, einem weiteren Entwurf Arik Levys, ausgestattet; deren Lampenschirm, der von einer grazilen Kohlefaserstruktur herabhängt, bildet einen wunderschönen Gegensatz zu den hohen Decken und ist die ideale Ergänzung zu den Originalfresken von Bergamasco. Als weiteres Highlight erstrahlen die Leuchten Skan, ebenfalls ein Entwurf von Lievore Altherr Molina, die für die Beleuchtung des Speisesaals in der Dachetage sorgen und gleichzeitig die sublime Eleganz dieses wiederentdeckten Raums unterstreichen, der einen hinreißenden Ausblick auf die Glockentürme der Altstadt von Genua gewährt.
Fassadenmapping auf dem Dom besonders Highlight –...
Mit der Einführung des Planter-Designs geht...
Der Reparaturservice von IP44 setzt auf...
Mit dem Ziel, alle Elektrofachkräfte europaweit...
Artemide begeistert mit innovativen Leuchten -...
Mit dem Release der neuen Version DIALux evo 13...
Hochmodernes Design und intuitive Funktionalität...
Im Auftrag der Landeshauptstadt München tauscht...
Die Alte Oper in Frankfurt am Main gehört zu den...
DURABLE erweitert das LUCTRA Sortiment um eine...
Sammode setzt auf maßgebliche Flexibilität -...
TRILUX auf der ORGATEC 2024 – Vom 22. bis 25....