Das Hotel verfügt über 25 Zimmer und beherbergt eine Auswahl zeitgenössischer Leuchten, die sich perfekt in die unterschiedlichen Bereiche des historischen Gebäudes integrieren. Die Pendelleuchte Wireflow Lineal, eine Kreation von Arik Levy, mit der Gäste und Besucher an der Rezeption stilvoll in Empfang genommen werden, gibt mit ihrer skulpturalen und funktionalen Beleuchtung bereits den Ton vor bei dieser eleganten Fusion von Geschichte und Modernität.
Bei der Zimmerbeleuchtung hat man sich für eine Kombination aus den Tischleuchten I.Cono – einem Entwurf des Studios Lievore Altherr Molina- und den Stehleuchten der Kollektion Warm von Ramos & Bassols entschieden.
Die Hotelbibliothek und die anderen öffentlich genutzten Bereiche wurden mit der Leuchte North, einem weiteren Entwurf Arik Levys, ausgestattet; deren Lampenschirm, der von einer grazilen Kohlefaserstruktur herabhängt, bildet einen wunderschönen Gegensatz zu den hohen Decken und ist die ideale Ergänzung zu den Originalfresken von Bergamasco. Als weiteres Highlight erstrahlen die Leuchten Skan, ebenfalls ein Entwurf von Lievore Altherr Molina, die für die Beleuchtung des Speisesaals in der Dachetage sorgen und gleichzeitig die sublime Eleganz dieses wiederentdeckten Raums unterstreichen, der einen hinreißenden Ausblick auf die Glockentürme der Altstadt von Genua gewährt.
TRILUX mit smarten Lösungen für eine effiziente...
Noch läuft sie live, die Erfolgsgeschichte der...
Zum ersten Mal weltweit wurde einem Unternehmen...
Event- und Schlafräume im neuen Gästehaus...
Zukunftsthemen und Vernetzung bei der eltefa im...
Markant, extrem vielseitig und faszinierend...
Sponsorenvertrag bis 2025 – Seit 10 Jahren ist...
Wer eine LED- oder Energiesparlampe falsch...
Die neue Omma-Serie des spanischen...
Innovative Licht-Konzepte können entscheidend zur...
Oneline ist eine Zusammenarbeit zwischen Fritz...
Outdoor LED-Treiber können noch leichter mittels...