Das Hotel verfügt über 25 Zimmer und beherbergt eine Auswahl zeitgenössischer Leuchten, die sich perfekt in die unterschiedlichen Bereiche des historischen Gebäudes integrieren. Die Pendelleuchte Wireflow Lineal, eine Kreation von Arik Levy, mit der Gäste und Besucher an der Rezeption stilvoll in Empfang genommen werden, gibt mit ihrer skulpturalen und funktionalen Beleuchtung bereits den Ton vor bei dieser eleganten Fusion von Geschichte und Modernität.
Bei der Zimmerbeleuchtung hat man sich für eine Kombination aus den Tischleuchten I.Cono – einem Entwurf des Studios Lievore Altherr Molina- und den Stehleuchten der Kollektion Warm von Ramos & Bassols entschieden.
Die Hotelbibliothek und die anderen öffentlich genutzten Bereiche wurden mit der Leuchte North, einem weiteren Entwurf Arik Levys, ausgestattet; deren Lampenschirm, der von einer grazilen Kohlefaserstruktur herabhängt, bildet einen wunderschönen Gegensatz zu den hohen Decken und ist die ideale Ergänzung zu den Originalfresken von Bergamasco. Als weiteres Highlight erstrahlen die Leuchten Skan, ebenfalls ein Entwurf von Lievore Altherr Molina, die für die Beleuchtung des Speisesaals in der Dachetage sorgen und gleichzeitig die sublime Eleganz dieses wiederentdeckten Raums unterstreichen, der einen hinreißenden Ausblick auf die Glockentürme der Altstadt von Genua gewährt.
LEDVANCE modernisiert über 1.000 Räume der...
Lichtinfrastruktur für den globalen Kunstmarkt –...
Wie moderne Beleuchtung Spielfelder dauerhaft...
Luce&Light beleuchtet die Uferpromenade von...
Fonroche Lighting, einer der weltweit führenden...
Kosten und Zeitaufwand zu einem Bruchteil...
Stefan Bauer-Gager wird neuer Geschäftsführer,...
Ob als einzelner Lichtpunkt oder als harmonisch...
Mehr Licht, mehr Effizienz, besseres Wachstum -...
Der APC Ethernet Link von ESYLUX - Durch den APC...
Neue Light Studios in London und Madrid fördern...
Mit dem AI Companion Lighting Robot Elix...