„Es war an der Zeit, dass wir unseren Kunden auch im Web zeigen, dass Glamox und Luxo zusammengehören. Ab sofort finden unsere Kunden auf der neuen Seite das gesamte Produktspektrum unserer Marken,“ berichtet Thomas Zahl, Geschäftsführer Glamox Luxo Lighting GmbH Deutschland. „Durch die leistungsstarke Suchmaschine und den umfassenden Produktnavigator haben wir eine besonders benutzerfreundliche Homepage entwickelt.“
Um allen Interessierten für das Thema Beleuchtung, Kunden und Pressevertretern die Orientierung auf der neuen Homepage zu vereinfachen, hat Glamox Luxo Lighting seine Seiten sowohl thematisch als auch programmatisch überarbeitet. Auf einen Klick sind nun News, Referenzen oder Produktnavigator zu erreichen. Der Clou: Durch die Filterauswahl bei der Suche nach der passenden Leuchte ist es ab sofort kein Problem mehr, die gewünschte Leuchte zu finden. Je nach Auswahl der Kategorie, Montageart und Filter werden nur die dementsprechenden Produktvarianten angezeigt. Auf den Produktseiten sind alle wichtigen Facts wie die Montageanleitung und Datenblätter zusammen gestellt.
Die Fifth Avenue Snowflake des Münchner...
Auf der Euroshop 2026 lädt Häfele in den “Black...
Drinnen und draußen – digitales Licht löst...
Der neue Euroluce-Showroom in Sydney präsentiert...
Mit ReLight präsentiert das schwedische...
Neue Produktfamilie von Steh- und Pendelleuchten...
Helleres Licht, längere Laufzeit, grenzenloses...
Richtungsweisende Lösungen für die Sanierung und...
DALI-Sensoren von STEINEL sorgen auch in...
Von natürlichen Materialien bis zu farbenfrohen...
Die Robert Simon Kunststiftung verleiht den...
Das Schlafzimmer ist mehr als nur ein Platz zum...