21. Januar 2021

Führungswechsel bei Feilo Sylvania Germany

Zhi Schraft, Geschäftsführerin Feilo Sylvania Germany GmbH, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 28.02.2021 verlassen. Nach insgesamt mehr als sechs Jahren bei Feilo Sylvania wird sie sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Die Stabübergabe erfolgt an Wilhelm Balbierer, der seit 01.01.2021 an Bord ist und ihre Nachfolge antreten wird.

Wilhelm Balbierer startete am 01.01.2021 bei Feilo Sylvania und übernimmt die neu gebildete Funktion des General Managers Nord- und Osteuropa [Bild: Feilo Sylvania Germany GmbH]

Zhi Schraft, Geschäftsführerin Feilo Sylvania Germany GmbH, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 28.02.2021 verlassen [Bild: Feilo Sylvania Germany GmbH]

Zhi Schraft hat seit Mitte 2016 als General Managerin Deutschland & Österreich wesentlich dazu beigetragen, das Unternehmen vom traditionellen Lampengeschäft hin zu einem zukunftsfähigen Leuchten- und Lichtlösungsgeschäft umzuwandeln. Sie hat es hervorragend verstanden, auch in turbulenten Zeiten, mit Weitsicht die Geschäfte zu leiten und Sylvania in Deutschland auf eine gesunde und profitable Basis zu stellen. Hierzu etablierte sie ein hochmotiviertes, stabiles und leistungsfähiges Team „Fit für die Zukunft“, welches loyal zu Sylvania steht.



Wilhelm Balbierer startete am 01.01.2021 bei Feilo Sylvania und übernimmt die neu gebildete Funktion des General Managers Nord- und Osteuropa. Diese umfasst die Schwerpunktmärkte Deutschland, Österreich sowie Osteuropa, Skandinavien und Finnland. Wilhelm Balbierer verfügt über eine langjährige Expertise im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sowie nachgewiesene Erfolge in Management- und Führungspositionen. 30 Jahre Lichterfahrung, ein hervorragendes Verständnis für den Schlüsselmarkt Deutschland sowie die Erfahrung im osteuropäischen Raum runden sein Profil ab. Zuletzt war Wilhelm Balbierer als Leiter General Business bei RZB Rudolf Zimmermann tätig.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

ewo präsentiert R–System Generation 5

Neuer Maßstab für die Großflächenbeleuchtung mit...

Hue SpatialAware revolutioniert das Lichtszenen-Management

Hue SpatialAware erkennt die Umgebung zuhause –...

Maßstäbe für moderne Beleuchtung

Glamox installiert umfassendes Beleuchtungssystem...

Louis Poulsen legt die originale Panthella Leuchte neu auf

Die Originals Collection von 1971 kehrt zurück -...

Sunrise Studios nutzt Robe beim Lichtdesign zur BMW iX3-Premiere

Vor kurzem stellte BMW mit dem iX3 das erste...

Neue Saal- und Foyerbeleuchtung in der Kulturhalle Rödermark

Energieeffiziente Sanierung der Beleuchtung mit...

Flughafen Innsbruck modernisiert Vorfeldbeleuchtung mit ewo

Nachhaltige Systemerneuerung nach 14 Jahren...

Schwarzwald-Magie im Retail

Auf der Euroshop 2026 lädt Häfele in den “Black...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Januar 2026

NAIL SHIFT – Beleuchtung mit Intelligenz



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Januar 2026

Das Doshi Retreat – Licht und Reflexion



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de