04. Oktober 2018

EVA von Metalarte mit dem "Light Middle East Award 2018" ausgezeichnet

Auf der 13. Ausgabe der Internationalen Messe Light Middle East erhielt METALARTE kürzlich für die Leuchte EVA den "Light Middle East Award 2018" für die schönste dekorative Tischleuchte 2018. Lazaro Rosa-Violán, der Designer der Leuchte, hat etwas erreicht, was noch vor wenigen Jahren unmöglich zu sein schien: er verlieh dem Beruf des Dekorateurs wieder Prestige – und wie!

[Bild: LUXIONA GmbH]

[Bild: LUXIONA GmbH]

[Bild: LUXIONA GmbH]

[Bild: LUXIONA GmbH]

[Bild: LUXIONA GmbH]

[Bild: LUXIONA GmbH]

[Bild: LUXIONA GmbH]

[Bild: LUXIONA GmbH]

Sein Stil hat einen Trend geschaffen und seine Projekte verbreiten sich auf spektakuläre Weise um die Welt. Jedoch hatte ihm bisher niemand vorgeschlagen, dass er seine eigenen Entwürfe produzieren und vermarkten sollte. Das Ergebnis: METALARTE hat in seinem Katalog eine neue Rubrik mit dem Namen 'ATELIER' geschaffen.



Es handelt sich um Unikate, welche die Persönlichkeit ihres Autors widerspiegeln. Wie in der Haute-Couture werden sie in kleinen Serien hergestellt, immer mit hochwertigen Materialien, von unterschiedlichen Handwerken – in Handarbeit.




 
 

Aktuelle Jobanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com ...

Aktuelle Branchennews

Plasmametallisierung - Lumitronix nutzt Papier und PET als Platine

Dem schwäbischen LED-Unternehmen Lumitronix ist...

ALMA - Intelligent gesteuert und gut geschützt

Mit den Wand- und Deckenleuchten der Serie ALMA...

OCCHIO & BORA – Innovative Lichtlösungen für modernes Arbeiten

BORA hat den Kochfeldabzug neu erfunden. Mit...

VARDAflex Tara - Einfach, flexibel und lichtstark

Mit VARDAflex Tara bringt rutec eine praktische...

Kein Kompromiss beim Licht - Typico modernisiert die Beleuchtungsanlage

Der Firmensitz der Typico GmbH im Vorarlberger...

famila Timmendorfer Strand - Neustart mit neuer Lichtband-Generation

Gerade erst gelaunched, schon im Einsatz - Der...

Doppelte Auszeichnung beim German Innovation Award 2019 für Osram

Das Hightech-Unternehmen Osram überzeugt beim...

77.000 Leuchten für das neue Tottenham Hotspur Stadion

Im brandneuen Tottenham Hotspur Stadion wurden...

Claypaky HY B-EYE - Deutlich mehr Power

Mit dem HY B-EYE hat Claypaky ein LED-Washlight...

Kein UFO-Landeplatz, sondern ein moderner Busbahnhof

LED-Beleuchtung sorgt an neuen Bussteigen in...

Foren News

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
Juni 2019

CIRCULAR - Stabilität in Dimension



Projekt des Monats

Projekt des Monats
Juni 2019

SARTORIUS CAMPUS - Ein Höchstmaß an Flexibilität



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SYLVANIA SYLSMART - Smartes Licht für smarte Unternehmen